Display reagiert nicht richtig
Hi leute, ich wollt nur mal nachsehn, ob bei jemand anderem,ebenfalls dieses problem mal aufgetaucht ist,
Mein problem is, dass der bildschirm anscheinend nicht mehr richtig auf meine Wischer reagiert, also mit den berührungen, total nervig, es is nicht so dass es gar nix tut sondern, bricht immer ab, z.b beim wischen auf den homescreens bleibt er des öfteren in der mitte stehn und weigert sich aufs nächste screen zu springen, muss dann wirklich mit gewalt beim 5ten mal rüberwischen... Das passiert immer ab und zu, also 50:50, habn hardreset gemacht,hat nix genutzt, nächsterschritt wäre reperatur od. Austausch, hab noch garantie...
AW: Display reagiert nicht richtig
Tach Männers, bei mir das Gleiche! Gerade wenn man draussen ist reagiert das Display meist träge. Und am nervigsten ist, wenn von 10 Anrufen nur 6-7 mal überhaupt die Verbindung zustande kommt. Es gibt natürlich auch genügend Sternstunden, wo das Gerät relativ flink und geschmeidig reagiert. Gruss
also ich hab die displayfolie die drauf war runter gezogen und sofort ne neue gekauft und muss sagen wahnsinnnn einfach genial weil der display jetzt soo gut reagiert und ich gleite richtig auf der folie ^^
also ich hab meine Displayfolie gleich am ersten Tag abgemacht.Also die die dabei war.Ich hab jetzt im Winter auch oft das Gefühl das das Display draußen nicht richtig "Spürt" wo mein Finger langwischt. Vill is es ihm einfach auch zu kalt? ^^
Sonst reagiert es auch schlechter wenn es verschmiert ist oder ich schwitzige Hande hab...nervig aber ich liebe dieses Handy einfach
Ja also, ich hab die folie die von haus aus drauf is runtergetan, also die die was ziemlich stark draufklebt is, und ja momentan ka folie drauf.
Hallo, bei mir ist es extrem, wenn ich feuchte Finger habe oder die Luft feucht ist. Dann wird das Handy fast unbrauchbar.
ist bei jeden leider der fall weil das handy nur einen druckpunkt wahr nimmt und wenn jetzt der bildschirm nass wird ist er überfordert