MMS senden fehlgeschlagen
gibt es iwo noch einstellungsmöglichkeiten, die ich speziell für das nutzen von mms vornehmen muss. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung nach dem senden: " senden fehlgeschlagen"
AW: MMS senden fehlgeschlagen
Bei manchen Providern muss man - meines Wissens nach - MMS freischalten lassen? Hast du in deinem Vertrag schon mal MMS genutzt?
Zitat:
Zitat von
Ecki
Bei manchen Providern muss man - meines Wissens nach - MMS freischalten lassen? Hast du in deinem Vertrag schon mal MMS genutzt?
Ja MMS ist im Vertrag drin, ich hab mit dem Handy selbst aber noch keine mms bisher versendet...
Wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass man die aktivieren/freischalten muss.
hmm...okay, aber ich weiß, dass es "aktiviert" ist, weil ich ja vor dem hd7 auch schon mms schicken konnte
hast Du dran gedacht das Du nicht über WLAN senden kannst, sondern die Datenverbindung aktivieren mußt?
Zitat:
Zitat von
TC_007
hast Du dran gedacht das Du nicht über WLAN senden kannst, sondern die Datenverbindung aktivieren mußt?
Ja das ist mir bewusst, und die ist sofern ich nicht im Ausland unterwegs bin eh immer an, trotzdem danke
OK, ich habe es dann so hinbekommen, das ich den Verbinsungsassi von htc geladen habe, dann ging es, ansonsten habe ich auch keine Idee mehr...
Zitat:
Zitat von
TC_007
OK, ich habe es dann so hinbekommen, das ich den Verbinsungsassi von htc geladen habe, dann ging es, ansonsten habe ich auch keine Idee mehr...
Ah okay, das versuch ich mal!
EDIT: Also ich hab den Assistent jetzt nochmal ausgeführt, obwohl ich das zu beginn iwann schonmal gemacht habe, und bis jetzt ist noch keine fehlermeldung gekommen...ich bin mir nicht sicher ob man für mms' auch eine versandbestätigung erhält, aber ich glaub wohl nicht...ich denke es hat geklappt. Danke schonmal.