Einige Fragen zu Windows Phone 7
Hi,
Ich hab seit 2 Tagen das HD7 und hätte da ein paar Fragen zu Windows Phone 7 und zwar;
Gibt es eine Möglichkeit hinzugefügte Accounts wie zB. den Facebook Account wieder zu entfernen?
Mich stört es etwas das bei Kontakten auch meine MSN Kontakte sowie die Facebook Kontakte dabei sind, will dort nur meine normalen Telefon Kontakte haben. Die Einstellung das nur Facebook Daten zu vorhanden Kontakten übernommen werden hab ich schon angewählt, aber die Live Kachel hat ja auch noch die Facebook Kontaktfots etc. drin.
Gibt es irgendwas wo man sehen kann wieviel Datenvolumen man gerade über seine Verbindung verbraucht oder verbraucht hat? Nutze das Gerät nur über 3G und nicht über WLAN und wollte mal wissen wieviel ich dafür einrechnen muss dass, das Gerät jede Stunde Wetter, Xbox Live und Co. updatet.
So und zu meiner letzten Frage vorerst; ist es normal das man bei einem kapazitiven Display (HD7) bei schrägem Lichteinfach die Sensorpunkte im Display so genau erkennen kann?
So danke schonmal für Antworten; falls es dafür einen Sammelthread gibt dann bitte dahin verschieben.
Gruß
AW: Einige Fragen zu Windows Phone 7
1. Ja lange drauf bleiben und dann löschen!
2. Weis ich nicht!
3.Nein gibt es nicht!
4. Habe ein Tophy daher weiss ich es nicht!
lg
Zu. 4. Ja und 2. Richte doch einfach einen frischen Account/Live-ID ein.
Zu 1. in den Settings auf den zu löschenden Account tappen und drauf bleiben. Schwupps kommt ein Menü (wirst du oft in WP7 finden)
Zu 2. Du kannst FB Kontakte nur rausnehmen wenn du die FB-Verknüpfung komplett löschst.
Zu 3. Wie schon gesagt, Nein gibts nicht.
Zu 4. Japp ist so...
Und bevor du wieder darauf hinweißt deinen Thread gegebenenfalls zu verschieben, benutze vorher die Suche. Dann muss auch nichts verschoben werden...
Danke schonmal euch allen.
Das mit draufbleiben wo die Lösung des Problems,danke. So bin ich die Kontakte losgeworden. Mir reicht nämlich auch so das normale FB App.
Das mit dem Datenvolumen werd ich sicher dann mit der ersten Rechnung sehen; aber ich denke mit 1GB Datenvolumen werd ich da schon keine Probleme kriegen.
Zitat:
Zitat von
buddha
Z
Zu 2. Du kannst FB Kontakte nur rausnehmen wenn du die FB-Verknüpfung komplett löschst.
Klar kannst Du die Facebookk Kontakte ausblenden. Gehe in die Kontakte und drücke oben auf "Kontakte" lange drauf. Es geht dann ein Einstellungsmenü auf und dort kannst Du unter anderem auswählen das Du die Facebook Kontakte ausblenden möchtest.
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Klar kannst Du die Facebookk Kontakte ausblenden. Gehe in die Kontakte und drücke oben auf "Kontakte" lange drauf. Es geht dann ein Einstellungsmenü auf und dort kannst Du unter anderem auswählen das Du die Facebook Kontakte ausblenden möchtest.
Sicher? Ich lande dann nämlich im normalen Settings Menü für die Kontakte und kann dort nur...
- SIM Kontakte importieren
- Sortierung Vor-/ Nachname
- Anzeige Vor-/Nachname oder Nach-/Vorname
- alle FB Kontakte anzeigen
oder - nur die FB Kontakte die auch in Windows Live angelegt (verknüpfbar)sind
- Accounts bearbeiten (sprich anlegen oder löschen)
...sehen. Oder hast du andere Settings? Glaube ich weniger...
Du kannst mit der o.g. Einstellung entweder alleoder nur verknüpfbare anzeigen lassen. Aber nicht alle ausblenden.
Hab auch nur das gleiche Menü wie Buddha; aber so mit den Einstellungen passt es schon finde ich.
Eine Sache hätte ich aber dann doch noch was ich auf den ersten Blick nicht im Handbuch gefunden habe. Gibt es eine Möglichkeit von Lautlos in Laut bzw. Vibration zu schalten ohne immer extra ins Menü gehen zu müssen?
Zitat:
Zitat von
WinPhone7 Newbie
Hab auch nur das gleiche Menü wie Buddha; aber so mit den Einstellungen passt es schon finde ich.
Eine Sache hätte ich aber dann doch noch was ich auf den ersten Blick nicht im Handbuch gefunden habe. Gibt es eine Möglichkeit von Lautlos in Laut bzw. Vibration zu schalten ohne immer extra ins Menü gehen zu müssen?
Ja, drücke Laut Leiser auf der Seite, dann kannst du rechts zwischen lautlos un laut wechseln!
Lg
Zitat:
Zitat von
buddha
Sicher? Ich lande dann nämlich im normalen Settings Menü für die Kontakte und kann dort nur...
- SIM Kontakte importieren
- Sortierung Vor-/ Nachname
- Anzeige Vor-/Nachname oder Nach-/Vorname
- alle FB Kontakte anzeigen
oder - nur die FB Kontakte die auch in Windows Live angelegt (verknüpfbar)sind
- Accounts bearbeiten (sprich anlegen oder löschen)
...sehen. Oder hast du andere Settings? Glaube ich weniger...
Du kannst mit der o.g. Einstellung entweder alleoder nur verknüpfbare anzeigen lassen. Aber nicht alle ausblenden.
Wenn Du "Facebook Info nur vorhandene Kontakten hinzufügen" auswählst hast Du doch genau das erreicht. Es werden nur Kontakte angezeigt die im Outlook angelegt sind und alle anderen Facebokkontakte nicht.
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Wenn Du "Facebook Info nur vorhandene Kontakten hinzufügen" auswählst hast Du doch genau das erreicht. Es werden nur Kontakte angezeigt die im Outlook angelegt sind und alle anderen Facebokkontakte nicht.
Er will aber eigentlich alle FB Kontakte ausblenden. Das ist der kleine aber feine Unterschied, den es zwischen den Zeilen zu lesen gilt.
Dennoch war deine Aussage etwas mißverständlich, denn so wie es geschrieben hast liest es sich so als ob es möglich wäre (ohne die FB Verknüpfung aufzulösen) alle FB Kontakte auszublenden.
Zitat:
Zitat von
WinPhone7 Newbie
Hallo WinPhone7 Newbie,
bitte halte dich doch an unsere <a href="http://www.pocketpc.ch/netiquette" target="_blank" rel="nofollow">Netiquette</a> und besonders an die Forenregel "1 Frage = 1 Thread". Somit bleibt die Übersicht hier im Forum erhalten!
Viele deiner Fragen sind auch schon hier im Forum diskutiert worden. Benutze doch daher bitte auch unsere Suchfunktion bevor du einen Thread eröffnest (und alle Fragen darin stelltst). Ich lasse den Thread noch offen um deine ursprünglichen Fragen endgültig zu klären. Bitte unterlasst es jedoch hier weitere Fragen zu stellen.
Vielen Dank
Ich mag ja nicht der Hellste sein, aber genau das erreicht man doch mit dieser Funktion.
Es werden alle Facebook Kontakte ausgeblendet. Die Vorhandenen Kontakte kann aber muss man nicht mit eventuell vorhandenen Facebookkontakten verknüpfen.
Definitiv werden bei mir aber alle Facebook Kontakte ausgeblendet und nur die Kontakte vom Exchange Postfach sind aktiv. Das ist doch genau das wonach er gefragt hat?!?
Verstehst du es immer noch nicht? Wenn dein FB Kontakt "Thomas Müller" heißt und du einen Datensatz im Exchange hast der auch "Thomas Müller" heißt werden diese Automatisch miteinander verknüpft (wahrscheinlich muss noch etwas übereinstimmen). Also was heißt das? Immer noch mind. ein FB Kontakt da! Auch wenn es erst ersichtlich wird wenn du in den Kontakt auf deinem Phone reingehst.
Was also tatsächlich bei dieser Einstellung funktioniert ist, dass nicht verknüpfbare Datensätze von FB ausgeblendet werden und alle anderen bestehen bleiben (durch die automatische Verknüpfung).
Nein Du verstehst es nicht. Dann lös doch die Verknüpfung mit den Facebook Profilen und schon hast Du ALLE Facebookkontakte ausgeblendet und nur die Kontakte von Exchange etc. im Phone angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Nein Du verstehst es nicht. Dann lös doch die Verknüpfung mit den Facebook Profilen und schon hast Du ALLE Facebookkontakte ausgeblendet und nur die Kontakte von Exchange etc. im Phone angezeigt.
Schlaumeier!!!!
Ach ja??? Was hab ich denn in meinem ersten Post hier geschrieben???
Zitat: