Standard-E-Mail-Posteingang gleich im Fenster anzeigen lassen
Hallo, und noch eine Frage:
es gibt ja diese Fenster, die man nach links und rechts verschieben kann, z. B. Lesezeichen, Friendstream, SMS und eben auch "E-Mail" - da wird mir aber immer "o2 Email Keine Mail" angezeigt, auch wenn ich etwa mein web.de-Account als Standard festgelegt habe. Wie kann ich einrichten, dass der Posteingang von meiner web-Adresse gleich in dem Fenster angezeigt wird, ohne dass ich da erst mal reingehen muss?
Vielen Dank für eure Tipps!
AW: Standard-E-Mail-Posteingang gleich im Fenster anzeigen lassen
Hmm, so ganz verstehe ich nicht was Du willst.
Folgendes, ich hab mir das Widget gerade auf den Homescreen gelegt, da werden mir die Mails, (ich hab da aktuell nur eine) die im Posteingang sind, auch angezeigt. Ich habe aber auch nur ein POP3 Konto eingerichtet. (Auf einem freien DHD.)
Du hast ein o² Branding vermute ich?!
Jetzt kann natürlich sein, das Widget unterstützt nur einen POP-Account, und O² hat ihres da irgendwie fest integriert, so dass dort nur ihr Konto angezeigt wird.
Oder aber das ist nicht der Fall, und das setzen des Standardaccounts hat keine Auswirkung auf das Widget. Eine Einstellung hab ich auf die Schnelle im Widget nicht gesehen.
Ich glaube irgendwie da liegt das Problem.
Nutzt Du das O² Mail Konto? Kannst Du dieses löschen? (Wahrscheinlich nicht.) Wenn doch, werden Dir die Mails dann angezeigt?
AW: Standard-E-Mail-Posteingang gleich im Fenster anzeigen lassen
Das kleine und das große (finde ich besser! :-)) eMail-Widget zeigen standardmäßig immer ein ausgewähltes Konto an, in deinem Fall wohl das O2-Konto.
Drück einfach lange auf das Widget -> schieb es auf "Bearbeiten" und stell es auf "Alle Konten". Dann werden dir die Mails der verschiedenen Konten mit unterschiedlichen farblichen Reitern angezeigt!
PS: Das Standard-O2 Konto funktioniert eh nicht wie der Assistent das einrichtet (zumindest bei mir nicht)! Hab es gelöscht und als POP3 neu erstellt. Hab insgesamt 5 Accounts, davon einer Exchange, funzt besten mit dem Widget!