Keine Verbindung mit PC mehr möglich!
Hallo,
ich wollte heut seit längerer Zeit das DHD mal wieder an den PC anstecken. "Früher" kam immer die Aufforderung, wie ich das DHD verwenden will. Festplatte, nur Laden etc.
Das kommt jetzt nicht mehr...Handy läd zwar, wenn ich es anstecke. Aber mehr auch nicht!
Der Haken bei Einstellungen --> "Mit PC verbinden" --> Fragen ist gesetzt! Standartverbindungstyp ist auf Festplatte.
Gibts da noch irgend wo nen Trick? Am PC liegts denk ich nicht, da er die "nomelae" externe Festplatte auch erkennt!
edit: Wenn das USB Debugging aktiviert ist, kommt ein "Wahrdreieck" oben in der Leiste. Wenns deaktiviert ist, gehts auch nicht.
Danke!
Gruß Chris
AW: Keine Verbindung mit PC mehr möglich!
Einmal neu starten,hatte ich vor 2 Stunden aus. Sollte klappen
Hat nicht funktioniert...Kann es mit dem USB Debugging zusammenhängen?
Der PC macht ein Geräuch, dass was angesteckt wurde. Handy wird aber nur geladen!
Hast du das DHD wirklich komplett neugestartet? Also nicht nur per Quickboot?
Bei mir hat einmal Akku raus und wieder rein für Abhilfe gesorgt.
Akku hab ich nicht raus. Probier ich gleich mal!
Zitat:
Zitat von
Chris1234
Hat nicht funktioniert...Kann es mit dem USB Debugging zusammenhängen?
Der PC macht ein Geräuch, dass was angesteckt wurde. Handy wird aber nur geladen!
Ich hatte das Problem auch, habe das USB Debugging Häkchen entfenrt und dann ging es wieder!
Probiers mal ohne USB Debug, aber im Grunde sollte das auch funktionieren. Ansonsten: welche Windows Version? evtl. kann er ja die Treiber für das USB-Debug nicht laden und zeigt dir im Geräte-Manager von Win an das dort ein unbekanntes gerät vorhanden ist. Wenn USB-Debugging Aktiviert ist nutzt er meines wissens nämlich einen anderen Treiber. Aber auch damit klappt das mit "Festplatte" usw. (gerade noch mal bei mir unter Vista probiert).
Ansonsten vielleicht mal einen anderen USB Anschluss probieren. Gerade "verlängerte" USB-Ports machen da öffters probleme.
Akku raus hat geholfen! Danke! :top:
Geht auch mit aktiviertem Debugging!