Apps nach Reset neuinstallieren
Hi,
ich habe vorhin mein HD7 resettet da er einige Apps nicht updaten wollte. Er hat auch einige Apps automatisch wieder installiert doch fehlen z.B. die Spiele die ich gekauft habe. Wenn ich jetzt über den Marketplace z.B. the Harvest installieren will geht es nic hda ich WLAN brauch oder das Handy an den PC anschließen soll. Wenn ich mein Handy aber an den PC anstöpsle installiert er aber nix und wenn ich in Zune auf the Harvest gehe steht dort nur dass ich es bereits gekauft habe aber nichts darüber dass ich es nochmal installieren kann, somit bleibt mir nur der Umweg über WLAN? Außerdem frage ich mich woran es liegt das Apps wie VZ-Netzwerke, Filmstarts.de oder WoW Armory automatisch installiert werden aber Sachen wie Twitter und Facebook manuell.
AW: Apps nach Reset neuinstallieren
Es kommt drauf an wie es installiert wurde. Apps, die du über Zune installiert hast, werden automatisch neuinstalliert, die anderen nicht.
Na das ist ja toller Firlefanz. Warum synchronisiert Zune nicht einfach alle installierte Apps und installiert die dann wieder automatisch nach dem Hardreset...
Hatte nämlich gerade dasselbe Problem und habe mich schon gewundert, warum nur manche Apps nach dem Hardreset installiert wurden. Nun muss ich die restlichen Apps umständlich manuell installieren... :-(
Werden eigentlich die Spielstände dann auch gespeichert oder muss man ann wieder von vorne begnnen?
wenns keine LIVE Spiel ist, ist auf jeden Fall alles weg. Bei den Live-Spielen weiß ich es nicht genau.
Danke das dacht ich mir aber bei den XBox Live Spielen werden ja die Spielstände online gespeichert!?
hm, hoffe schon, aber bin da nicht der Experte - sorry.
Zitat:
Zitat von
dpbenne
wenns keine LIVE Spiel ist, ist auf jeden Fall alles weg. Bei den Live-Spielen weiß ich es nicht genau.
Bei Flight Control, das ja ein LIVE Spiel ist, waren bei mir auf dem Handy die Spielsände weg, die die ich gepostet hatte (Online) waren nocht da.
Also bei mir waren die Spielstände von "The Harvest" und "Need for Speed" nach dem Hardreset, trotz selber live id etc. weg.