HTC Desire HD 4.3 Zoll etwas zu groß ?
Hallo
Ich wollte mal fragen ob die Leute die etwas ne kleinere Hand haben mit dem Desire HD zurecht kommen oder gibt es da auch schon Probleme ?
Weil ich mir ich dieses Smartphone gerne holen würde und für kleine Hände ist dieses Smartphone ja nicht geschaffen irgendwie.
Für Antworten bin ich dankbar
MFG
Masur17
AW: HTC Desire HD 4.3 Zoll etwas zu groß ?
Diese Gedanken hatte ich auch :)
Ich hab sehr, sehr kleine Hände/Finger und würde mir keinen kleineren Bildschirm mehr wünschen!
Wobei ich sagen muss dass ich es fast ausschließlich mit 2 Händen bediene (eine hält es, die andere bedient)
Ganz einhändig geht es schwer, aber gerade so, das stimmt
@Elrohir
Also der Abstand beträgt bei mir fast geanuso wie bei dir 19.2 cm, müsste also wie du in dein Thread gesagt hast eigentlich schon klappen oder ?
Bei mir klappt eigentlich auch alles Einhändig, joar. Also ich bin zufrieden, wobei ich anfangs auch dachte das es wohl nicht klappt^^
Und nochwas aber wirkt das Smartphone nicht etwas groß auf der Hand oder ist dies normal ?
Zitat:
Zitat von
Masur17
Und nochwas aber wirkt das Smartphone nicht etwas groß auf der Hand oder ist dies normal ?
Eigentlich genau richtig. Es ist auch viel kleiner als die Hand :)
Vom Dell Streak noch um Welten entfernt.
So vielen Dank für deine hilfreiche Antworten. Jetzt werde ich mir das Desire HD so schnell wie möglich holen.
MFG Masur17