Nexus S Besteller bei Smartfonics
Hat einer von Euch, der es schon geordert hat, bei Smartfonics bestellt?
Ich hatte schon damit gerechnet das es diese Woche noch kommt, aber aufgrund der Wetterlage und den daraus resultierenden Verzögerungen auf Flughäfen und den Strassen wirds wohl nicht mehr werden. Schade, hatte mich schon auf mein Spielzeug zu Weihnachten gefreut. Manno, ich habe ab morgen so vel Zeit...........bis zum 3. Januar.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ho Ho Ho......
AW: Nexus S Besteller bei Smartfonics
Ich habe auch bei denen bestellt. Mir wurde nur gesagt das es wegen den Wetterbedingungen länger dauert aber wie lang es dauert wurde nicht gesagt. Ich rufe aber da morgen mal an
Halte uns auf dem laufenden, bitte. Danke!
Ich habe jetzt mit Smartphonics Telefoniert
Unterwegs ist erstmal eine Fuhre von ca. 50stk und die sollten jetzt jeden Tag eigentlich bei ihm ankommen denn sie sind auch schon in Deutschland und die Zollabwicklung wäre auch schon durch. Er traut aber der UPS Sendungsverfolgung nicht ganz deswegen kann er nicht sagen wann genau die Nexus S an bei ihm ankommen.
Hört sich gut an wie ich finde zumindest für die die unter den ersten 50 sind :)
Ich bin sicher unter den 50 Erstbestellern! Aber selbst wenn er sie morgen bekommt wirds bis Freitag(Heilig)abend eng.
Schade, aber dann eben nächste Woche!
Ich drücke Euch die Daumen!
Mir war es von Anfang an klar das es zu Weihnachten nichts wird aber ich denke wenn es gut läuft können wir es am Montag in den Händen halten.
Zitat:
Zitat von
Wingnut
Mir war es von Anfang an klar das es zu Weihnachten nichts wird aber ich denke wenn es gut läuft können wir es am Montag in den Händen halten.
I hope so!
So ein mist... immer noch kein Nexus S und absolut keine Meldung von Smartphonics...ich bin kurz vorm Stornieren und ein Angebot von ebay zu nehmen wo es auf Lager ist...
Zitat:
Zitat von
Wingnut
So ein mist... immer noch kein Nexus S und absolut keine Meldung von Smartphonics...ich bin kurz vorm Stornieren und ein Angebot von ebay zu nehmen wo es auf Lager ist...
Geht mir genauso! Der Kumpel meldet sich einfach nicht.
Zuerst war der Kontakt Super, aber nun.....?
Vielleicht muss er auch erst mal die 50 Stück in den Staaten auslösen. Das sind ja auch ein paar Euronen!
Aber eine Statusmeldung hätte ich schon erwartet.
Orientiere mich jetzt mal auch noch woanders, doch die 4 Angebote bei E-Bay, ich weiss nicht.
Die haben es auch nicht in DE!
Muss mal Googeln...
Ja muss auch mal schauen. Die 4 eBays Angebote kommen mir nur arg teuer vor... mal schauen
So sieht es aktuell aus, Zitat:
"Aktuell habe ich noch immer keine Ware erhalten. Sobald es etwas Neues gibt werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Es tut mir sehr leid das sich die Auslieferung so verzögert. Im Normalfall müssten nun zeitnah Geräte bei uns eintreffen. Es sind bereits Packstücke an uns unterwegs. Ich gehe aktuell nicht von Problemen beim Zoll aus denn uns liegen keinerlei Meldungen durch Zoll und/oder Spedition vor."
...und in der Auktion stand was von ".....vor Weihnachten" Alles nur heisse Luft!
Ergebnis: Storno und direkt in USA bestellt!
Zitat:
Zitat von
HD2 User
So sieht es aktuell aus, Zitat:
"Aktuell habe ich noch immer keine Ware erhalten. Sobald es etwas Neues gibt werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Es tut mir sehr leid das sich die Auslieferung so verzögert. Im Normalfall müssten nun zeitnah Geräte bei uns eintreffen. Es sind bereits Packstücke an uns unterwegs. Ich gehe aktuell nicht von Problemen beim Zoll aus denn uns liegen keinerlei Meldungen durch Zoll und/oder Spedition vor."
...und in der Auktion stand was von ".....vor Weihnachten" Alles nur heisse Luft!
Ergebnis: Storno und direkt in USA bestellt!
Die Dinger sind eher Mangelware - sowohl in den USA als auch hier. Ich denke mal, dass die lokalen Importeure allesamt nur Kleinstmengen erhalten in den nächsten Wochen.
Habe auch vor Weihnachten bestellt. Habe heute folgende Email bekommen:
Erst einmal möchte ich mich für Ihren Kauf und das damit in uns gesetzte Vertrauen sehr herzlich bedanken.
Ich möchte Sie bitten den Angebotstext genau zu lesen. Wir schreiben explizit das es sich bei dem Versanddatum um ein ungefähres Datum handelt da es sich um Importware aus den USA handelt. Aktuell habe ich noch immer keine Ware erhalten. Sobald es etwas Neues gibt werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Es tut mir sehr leid das sich die Auslieferung so verzögert. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten und eventuelle Zahlungen werden Ihnen sofort erstattet. Aber wir wollen unsere Kunden natürlich mit einer möglichst baldigen Lieferung zufrieden stellen. Deshalb werden wir auf Grund der Lieferverzögerungen unseren Kunden die das Gerät als Vorbestellung bestellt haben und an der Bestellung festhalten bei verfügbarem Zubehör einen Gutschein über 10% auf das Zubehör und kostenlosem Versand gewähren um für die Wartezeit etwas zu entschädigen. Im Normalfall müssten nun zeitnah Geräte bei uns eintreffen. Es sind bereits Packstücke an uns unterwegs. Ich gehe aktuell nicht von Problemen beim Zoll aus denn uns liegen keinerlei Meldungen durch Zoll und/oder Spedition vor.
Habe jetzt wieder bei Ebay reingeschaut. Dort ist es bereits lagernd bei einem anderen Händler. Versand dauert 3-5 Werktage. Weiss nicht ob ich bei Smartphonics abbestellen soll und dort bestellen soll, oder ob ich noch warte. Will es schon haben
28.12. bestellt in USA!
Status 30.12.: auf FedEx Zustellfahrzeug!
Dazu gibt es noch einen 40$ Gutschein und Zubehör für 60$.
Also Leute traut Euch, im Vergleich zur Bucht können die liefern und machen es auch.
Du solltest auch sagen wo du es bestellt hast =)
Bei intlo.com
habe ich gebookmared - scheint eine gute Bude zu sein. Für's nächste Mal dann :-) Ich hatte bei meinem eBay Händler Glück. Am 15.12. bestellt, am 27. geliefert (wäre schon am 22. da gewesen, wenn der liebe Händler das ganze nicht als Geschenk deklariert hätte und es dann tagelang am Zoll rumlag)
Zitat:
Zitat von
Wingnut
Du solltest auch sagen wo du es bestellt hast =)
Bei intlo.com
Uupppsss, bin ich aber schlau gewesen!