Version 1.1 ist gerade online gegangen. Kann erstmal nur feststellen, das sie deutlich schneller läuft und die Orte Funktion hinzugefügt wurde, außerdem neu ist, das Facebook bei gesperrtem Bildschirm weiter laufen kann...
Druckbare Version
Version 1.1 ist gerade online gegangen. Kann erstmal nur feststellen, das sie deutlich schneller läuft und die Orte Funktion hinzugefügt wurde, außerdem neu ist, das Facebook bei gesperrtem Bildschirm weiter laufen kann...
hmm kein update angeboten bekommen -> neuinstallation hilft =)
In der Schweiz kein Update verfügbar.. Hoffe das Update kommt noch.
Korrigiere.. Neuinstallation klappt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich habs auch neuinstalliert. Läuft tatsächlich spürbar schneller! :-)
Schneller find ich jetzt nicht direkt, ich meine es läuft gleich schnell mit dem aktuellen ROM =)
So klappts ohne neuinstallation: facebook app im marketplace suchen und aufrufen,danach unten links "Aktualisieren" wählen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Bei mir startet die app schneller. Chat ist leider immer noch nicht vorhanden..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Die app ist deutlich schneller und nicht mehr "hakelig". Einzig bei den Bildern ist das zoomen immernoch ziemlich langsam.
Einzig was fehlt (oder ich hab's nicht gefunden) ist die "Orte-Funktion"-->"xxx war hier". Und natürlich der Chat :(
Also bei mir auch ohne Umwege updatebar...
Feines Update!
jetzt fehlt nur noch der chat und dann wäre es eigentlich extrem gut gelungen.
Kein Update, auch nicht übern Place.
Also de- und neuinstall.
Gott warum ist das überall so verschieden!
Immerhin, ein update ein update :)
Auch ich bin positiv überrascht. Vor dem Update habe ich das Programm so gut wie nie genutzt....nun sieht das anders aus. Vor allem das weiterlaufen beim Lockscreen finde ich klasse...ein feature, welches jedes Programm haben sollte!!!!!!!!!!
Vor allem die Games!
hab das update noch nicht aber ich warte mal ab... heute kommen glaube ich eine menge updates raus
Ich wollt eben das Update laden, hab dazu also die App deinstalliert. Jetzt die Frage: Wie bekomm ich die neu aufs Handy? Ich hab es mit Zune verbunden aber wenn ich auf "kostenlos" klicke, sagt er mir bloß das ich die schon gekauft habe... überseh ich hier was?!
Versuchs doch mal ohne Zune und direkt übers Telefon.
Ja über den Marketplace geht es, aber ich will mir doch nicht alle apps über die Datenverbindung laden müssen, nur weil Zune da Probleme macht?!
Sorry Sparkie musste ein Wort ändern.
Also besser läuft die App bei mir nicht. uckelt mindestens noch genausoviel wenn nicht noch mehr wie davor. Wird Zeit, dass T-moile das Mozart ROM Update offiziell rausbringt :(
Man kann mit der neuen Version Places nutzen und ab jetzt auch Personen in Bildern markieren.
Bei mir wurde das Update angezeigt, aber ich konnte es nicht installieren (Fehlermeldung); der Trick mit im Marktplatz aufrufen und "Aktualisieren" wählen hat aber geklappt, merci!
Im "Gesendet" Ordner bin immer noch ich als Absender aufgeführt, was immer noch total sinnlos ist. Dafür scheint man jetzt verzögerungsfrei bei einer neuen Nachricht Kontakte zufügen zu können, das ist für mich wohl die wichtigste verbesserung.
Push gibts immer noch nicht, oder?
Sie scheint wirklich einiges schneller zu starten.
Eine Live Tile, welche die neuen Benachrichtigungen anzeigt wäre cool. (Ähnlich wie Beezz für Twitter)
Ich verstehe nicht, warum Microsoft dies nicht von Anfang an implementiert hat (Ich habe zu meinem Erstaunen gerade festgestellt, dass die Facebook App von Microsoft kommt.../Das selbe gilt für die "Wetter" App, welche auch von Microsoft kommt)
EDIT:
Updatemöglichkeit wurde mir nicht angezeigt. Aber die Aktualisierung war möglich. (Angst vor Serverüberlastung?)