Kontakte - suche nach Firma etc.
Hallo zusammen
Ich hoffe mal schwer dass ich mich irre, aber ist es tatsächlich so, dass ich meine Kontakte nicht z.B. nach der Firma suchen kann....? :confused:
z.B. gebe ich unter den Kontakten den Firmennamen eines Lieferanten an und kein Ergebnis wird angezeigt, nur die Suche nach dem Namen funktioniert
mache ich was falsch?
Dankeschön
AW: Kontakte - suche nach Firma etc.
Da muß was falsch sein, denn bei mir klappt es...
Ich denke mal es kommt darauf an wie der Kontakt zusammengesetzt ist. Ich habe z.B. einen Kontakt in welchem der Firmenname aus facebook stammt, dieser wird über die Suche tatsächlich nicht gefunden. Könnte mir also vorstellen das es damit zusammenhängt.
Also meine Kontakte sind auf dem Exchange Server abgelegt...
z.B. Müller Peter, ich klicke auf sein Profil und da steht unter Company: Xy
suche ich nun nach xy, erscheint: "no results"
egal nach welchen Zusatzinfos ich suche, gefunden wird nur der Vorname/Nachname
Wie Moobile schon geschrieben hat: Leider werden nur Vor- und Nachnamen gefunden.
Ich bin's schon leid, über WP7 zu lästern. Es ist wie bei Vista: Zu früh und unausgereift am Markt. Aber wir hoffen alle auf die Updates. Und ich hoffe auf die Business-Schiene Ende 2011.
LG + FROHE WEIHNACHTEN
Seit heute kann ich auf einmal nicht einmal mehr nach "Nachname" suchen.
Gruß
Löwe
Hm habs grad mal probiert. Firmennamen direkt geht nicht.
Jedoch hab ich meine Kontakte von Outlook nach Android geschoben, daher synce ich per google account.
Wenn ich nen Firmennamen eingebe z.B. xy, dann findet WP7 erstmal nix, bietet aber direkt unter Keine Ergebnisse an das Google-Verzeichnis zu durchsuchen. Draufgeklickt und er findet alle Einträge mit Firma xy.
Gruß Andi
Ja das Problem habe ich auch. Schön wäre es auch wenn man nach dem Spitzname suchen könnte. Nunja, waiting for updates...