Absolute Anfängerin braucht dringend Hilfe!
Hallo, ich brauch ganz dringed Hilfe. Hab mir gestern aus irgendeinem Grund von jemand anders des Androit installieren lassen. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll, weil alle meine Kontakte waren gelöscht und des funktioniert gar nicht mehr so wies mal war. Ich will des Andriot//Manila dingsbums nicht mehr, weiß aber nicht wie ich des wieder deinstalliert krieg weil ich noch nicht mal weiß wo es installiert ist bzw heißt. Ich will einfach mein altes Windows Home zurück und meine Kontakte. Bitte bitte helft mir, ich hab nämlich auch keine Ahnung von was hier die ganze Zeit geredet wird mit Roms und so.. :(
AW: Absolute Anfängerin braucht dringend Hilfe!
Hi Debbie,
schalte mal dein HD2 aus, nimm die Speicherkarte raus und schalte es wieder ein.
Tadaa dein Windows ist wieder da.
Wenn du Glück hast, hat der Jemand, der Dir Android aus Handy installiert hat, dein Windows so gelassen wie es war.
Dann sind deine Kontakte auch wieder da.
Is gar nicht wahr. Hab die SD Karte raus aber des is immer noch des gleiche maannooo... Der Mensch (den ich leider eigentlich nicht kenn und auch keine Nummer von hab) hat des glaub ich direkt aufs Handy installiert, hört sich nicht so gut an für mich, oder?! :(
????? Die SD-Karte, nicht deine Sim-Karte.
Du hast aber schon ein HTC HD2, oder?
Soweit ich weiß gibt es keine Version von Android, die man direkt aufs Gerät installiert.
Klar die SD Karte, hab doch gar nichts von Sim Karte geschrieben. Des bleibt trotzdem so wie vorher. Und ja ich hab ein HTC HD2. Wie kommst du drauf das ich die SIM Karte raus nehm... :)
Android befindet sich auf der SD-Karte und wenn die raus ist, kann Android nicht laufen
Also nochmal:
Handy ausschalten
SD Karte rausnehmen
Handy einschalten
fertig
Mal ne ganz blöde Frage die etwas OT ist
Du läßt dir von jemandem den du nicht kennst von dem du die Telefnr nicht hast ein Betriebssystem drauf spielen das du nicht bedienen kannst.
Hallo wo ist die Kamera ???