Absolute Anfängerin braucht dringend Hilfe!
Hallo, ich brauch ganz dringed Hilfe. Hab mir gestern aus irgendeinem Grund von jemand anders des Androit installieren lassen. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll, weil alle meine Kontakte waren gelöscht und des funktioniert gar nicht mehr so wies mal war. Ich will des Andriot//Manila dingsbums nicht mehr, weiß aber nicht wie ich des wieder deinstalliert krieg weil ich noch nicht mal weiß wo es installiert ist bzw heißt. Ich will einfach mein altes Windows Home zurück und meine Kontakte. Bitte bitte helft mir, ich hab nämlich auch keine Ahnung von was hier die ganze Zeit geredet wird mit Roms und so.. :(
AW: Absolute Anfängerin braucht dringend Hilfe!
Hi Debbie,
schalte mal dein HD2 aus, nimm die Speicherkarte raus und schalte es wieder ein.
Tadaa dein Windows ist wieder da.
Wenn du Glück hast, hat der Jemand, der Dir Android aus Handy installiert hat, dein Windows so gelassen wie es war.
Dann sind deine Kontakte auch wieder da.
Is gar nicht wahr. Hab die SD Karte raus aber des is immer noch des gleiche maannooo... Der Mensch (den ich leider eigentlich nicht kenn und auch keine Nummer von hab) hat des glaub ich direkt aufs Handy installiert, hört sich nicht so gut an für mich, oder?! :(
????? Die SD-Karte, nicht deine Sim-Karte.
Du hast aber schon ein HTC HD2, oder?
Soweit ich weiß gibt es keine Version von Android, die man direkt aufs Gerät installiert.
Klar die SD Karte, hab doch gar nichts von Sim Karte geschrieben. Des bleibt trotzdem so wie vorher. Und ja ich hab ein HTC HD2. Wie kommst du drauf das ich die SIM Karte raus nehm... :)
Android befindet sich auf der SD-Karte und wenn die raus ist, kann Android nicht laufen
Also nochmal:
Handy ausschalten
SD Karte rausnehmen
Handy einschalten
fertig
Mal ne ganz blöde Frage die etwas OT ist
Du läßt dir von jemandem den du nicht kennst von dem du die Telefnr nicht hast ein Betriebssystem drauf spielen das du nicht bedienen kannst.
Hallo wo ist die Kamera ???
Oder haben wir Aprill ich dachte es wäre bald Weihnachten
Erst der Löt Fritze und nun dies und das am gleichen Tag.
Wie der nette Mann über mir schon schrieb ohne SD Karte funktioniert Android nicht.! ! ! ! !
Nicht böse verstehen aber das musste sein
Zitat:
Zitat von
saint2k6
Hallo wo ist die Kamera ???
Oder haben wir Aprill ich dachte es wäre bald Weihnachten
Erst der Löt Fritze und nun dies und das am gleichen Tag.
So richtig kann ichs auch nicht glauben, irgendwas läuft hier gewaltig schief :freak:
Es sei denn, Debbie hat sich von Darkstone höchstpersönlich eine NANDalpha Version draufkopieren lassen...
oder Jemand hat ihr HD2 gegen nen DHD ausgetauscht :)
Sorry aber ich bin nicht blöd. Ich weiß was ne SD Karte is und wenn die draußen ist und Android oder anderes Betriebssystem dann trotzdem noch läuft dann kann doch ich nichts dafür. Ich frag doch hier nur um Hilfe weil ichs eben nicht weiß. Aber ihc kann ja jetzt mal nen Reset machen dann gehts sicher wieder. Trotzdem danke für die Hilfe.
Hallo Debbie,
"AUSCHALTEN" heißt!!!
Im eingeschalteten Zustand die ein/aus-Taste solange gedrückt halten bis eine Auswahl erscheint. Hier kannst Du nun unter anderem wählen, den HD2 auszuschalten.
Wenn das vollbracht ist, drücke die ein/aus-Taste und der HD2 startet neu und zwar Dein Windows Mobile.
Sag mal denkt ihr eigentlich alle ich sei blöd? Ich weiß ganz genau was ausschalten heißt aber es funktioniert eben nicht.
Deckel ab, Akku raus, SD Karte raus, Akku rein und einschalten.
Nie im Leben startet dann noch Android, wenn doch... dann... dann... kauf ich dir dein Handy ab. Für gutes Geld. Versprochen.
Wie kann ich dir bitte klar machen das mein Handy immernoch mit dem schwarzen Hintergrund dem HTC-Logo und dem goatrip.eu Logo starten und nicht GANZ NORMAL mit dem weißen Hintergrund und der grünen Schrift. Selbst wenn ich die SDKarte raus nehme....Teilweise fragt mich des Ding nicht mal nach meiner Pin... Was glaubst du wie oft ich des Teil jetzt schon Ein und wieder Ausgeschaltet hab?!
Aha, Goatrip.eu ist eine Version von Windows und nicht Android.
*Jemand* hat dein Windows geflasht.
Hast du deine Kontakte im Outlook, oder sonstwie gesichert?
Sind die vielleicht auf der Sim-Karte?
Nee aber die meisten hab ich auch so... Und ein paar sind auf der Sim Karte. Was heißt denn jetzt geflasht und wie mach ich des rückgängig????
Dann bist du aber nicht mehr im android, wenn du ein goatrip rom installiert bekommen hast. denn Goatrip hat ausschließlich Windows Mobile Roms gekocht. Hat denn dein kollege wenigstens ein backup von deinen daten gemacht? oder syncronisierst du deine daten an deinem PC mit Windows Mobile gerätecenter?
Welchen Netzanbieter hast du denn bzw. hast du dein Gerät mit einem Vertrag bekommen? Dann musst du dir wieder ein BetreiberRom installieren oder eins von HTC, wenn du es wieder im Ursprungszustand haben willst.
edit: da war ich doch zu langsam.
Geflasht heißt, dass deine ursprüngliche Windowsmobile Version durch eine neue Version ersetzt wurde.
Schalte dein Handy bitte nochmal aus und wieder an.
Gleich zu Anfang, beim booten des Betriebssxystems siehst du unten links im Bildschirm 3Zeilen Text.
Poste doch mal bitte was in diesen Zeilen steht.
Also, ich habe keine Ahnung ob der ein Backup gemacht hat. Die meisten Nummern hab ich so, die SMS sind mir egal. Musik, Bilder etc. hab ich auf meinem PC. Keine Ahnung ob ich jemals was im Windows Mobile Gerätecenter gemacht hab. Wie schon gesagt ich bin mega unbegabt, brauch des Handy nur zum SMS schreiben, Telefonieren, Musik hören und Facebooken :) Klar dann hätte ich mir sicher auch ein anderes Handy holen können aber das is jetzt n anderes Thema :) Mir gehts nur drum endlich meinen Urzustand wieder zurückzuhaben.
Ich hab O2. Wie koch ich mir was? (Ich --> Unwissender Mensch!!) Wie lad ich mir des Zeugs wieder runter? Danke :D