Skobbler Navigation - Erfahrungen?
Hallo,
wer von euch hat denn Erfahrungen mit Skrobbler? Also ich finde es für den Preis irgendwie unschlagbar ... habe es zwar noch nicht sooo oft ausprobiert, doch wenn ich es verwendet habe, dann hat es immer tadelos funktioniert (bis auf die Blitzer *g*).
Wie sind eure Erfahrungen damit?
AW: Skobbler - Erfahrungen?
ja genau, das meine ich ... würde halt gerne wissen wie sehr ich mich darauf verlassen kann :)
Also ich habe es gestern nochmal in Verwendung gehabt und muss sagen ... ich bin ziemlich begeistert ... es hängt nicht, sagt wirklich den schnellsten Weg an und kostet so gut wie nichts ...
Ich mein, es ist Open Source ... aber sche*ß drauf :) ... es funktioniert und ich muss nicht immer daran denken, ob ich mein Navi mit habe oder nicht ...
Stimmt. Und mit dem Update auf 2.0 soll es auch noch einmal verbessert bzw. schneller geworden sein... :)
AW: Skobbler Navigation - Erfahrungen?
Selbst wenn es nicht sooo flüssig laufen würde (was es aber anscheinend macht) ... finde ich das Preis Leistungsverhältnis echt super :)
Ich hab mir Skobbler Navigation und Umgebungssuche auch mal geladen...
Es gibt auch noch ForeverMaps by skobbler!
Das soll auch gar nicht so verkehrt sein.
Es gibt 2 Nav's von Skobbler? Ich habe Forevermaps...
Zitat:
Zitat von
Denn!s
Also wenn man t-mobile kunde ist gibt es nichts besseres wie navigon select! 1a navigationssystem!
Funktioniert super!
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Kostet aber unbedeutend mehr als Forevermaps, wenn man nicht nur das nackte Programm nutzen will... :)
Also, die skobbler-Karten kleinerer Städte im Ausland taugen meiner Meinung nach nichts
Ich bin sehr zufrieden mit Navi2 - kam bis jetzt immer wunderbar an