Guten morgen Desirefreunde,
ich habe meine Handy mit Outlook syncronisiert und möchte mir nun meine Kontakte nach Nachnamen sortieren. Ist das nicht möglich oder bin ich zu bl..? Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG Montevideo
Druckbare Version
Guten morgen Desirefreunde,
ich habe meine Handy mit Outlook syncronisiert und möchte mir nun meine Kontakte nach Nachnamen sortieren. Ist das nicht möglich oder bin ich zu bl..? Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG Montevideo
Ist relativ aufwändig... du musst Bei jedem Kontakt auf bearbeiten, Namen anklicken, Anzeigen wählen und dann dort eben die Variante "Nachname, Vorname". Greets
Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
Hallo elburna, danke für den Tipp. Aber es kann doch nicht sein, dass ich bei dem Mercedes unter den Handys, alles einzeln und manuell umstellen muß. Ich hoffe auf weitere Hilfe............
LG Montevideo
Ist leider so! Eine Möglichkeit wäre noch, ein anderes Programm zu verwenden, z.B. Better Contacts. Hier kannst Du in den Einstellungen wählen, sortieren nach Nachname.
Gruß digi
Hallo
Du kannst mit dem Outlook V-Cards erstellen, diese auf die SD kopieren.
Im Desire Kontaktmanager -> Menu -> Importieren/Exportieren -> von SD-Karte importieren ->Telefon -> hier kannst Du wählen ob Du eine, mehrere oder alle V-Cards importieren willst.
Dann sind die Kontakte sortiert wie im Outlook!!!
Marc
P.s: Ich synchronisiere meine Kontakte nicht, wenn ich einen Nachtrag habe erstelle ich immer eine V-Card und importiere sie.