Problem beim Download von Updates bzw HTC Hub
Hallo,
Ich habe seit neusten ein Problem beim Download von Programmen bzw. von Updates. Im Marketplace werden werden mir z.Z. 4 Updates angezeigt. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke, steht da "Anstehend" und nach 1-4 sec. nur für einen kurzen Augenblick :"Anwendung wird installiert" und dann verschwindet alles wieder. Und das vermeindliche Update steht erneut zur Verfügung.... ein Teufelskreis?
Außerdem kann ich den HTC Hub nicht mehr downloaden, seit dem es nen LIVE TILE hat. Dort steht bei jedem versuch: "Achtung, hier Tippen" und dort die Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut."
Hab auch schon Neustart und Akku raus versucht. Hat nichts genützt :-(
Habe auch schon im Forum gesucht und nichts weiter gefunden wie: Der Marketplace ist z.Z. instabil" und so weiter... aber schon seit Wochen???
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
AW: Problem beim Download von Updates bzw HTC Hub
programme musst du immer einzeln updaten, ansonsten bei der HTC hub komplett deinstallieren und dan neu runterladen, möglichs wlan benutzen
Das Programme immer einzeln zu updaten sind, ist das bei jedem so?
Bei mir geht es auch nur einzeln.
Wenn ich alle Updaten will kommt eine Fehlermeldung.
Bei mir ist es das selbe, wenn ich alles gleichzeitig Updaten will dann steht kurz "Anstehend" da und danach rattert alles weg und ich kanns wieder Updaten ^^
Was ich aber komisch finde das ich zwar das HTC HUB auf v1.5 geupdatet habe aber ich kein Live-Tile bekomme... ^^
Alles ist genauso wie vorher...
Das Problem habe ich auch, selbst wenn ich alle einzeln updaten will, funktioniert es nicht.
Kann es sein das man Testversionen von kostenpflichtigen Programmen nicht updaten kann?
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Test Versionen kann man auch updaten.
Wegen htc hub . Versucht mal paar orte hinzuzufügen ....
Hab ich schon aber es kommt einfach nix... :(
versteh nicht wieso das bei euch nicht geht,
Zitat:
Zitat von
Tabberd
Hallo,
Ich habe seit neusten ein Problem beim Download von Programmen bzw. von Updates. Im Marketplace werden werden mir z.Z. 4 Updates angezeigt. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke, steht da "Anstehend" und nach 1-4 sec. nur für einen kurzen Augenblick :"Anwendung wird installiert" und dann verschwindet alles wieder. Und das vermeindliche Update steht erneut zur Verfügung.... ein Teufelskreis?
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir half bisher nur Deinstallation...
Hab genau die gleichen Probleme, keine Updates funzen. Aktuell mit Bejeweled, Flight Control und The Harvest. Egal ob mit oder ohne WLAN. Dass es zusammen nicht geht ist klar, da kommt ne Fehlermeldung. Aber auch einzeln geht es nicht :(