Einstiegsfragen zum Mozart
Hallo liebes Forum,
ich habe grade hals über kopf ein mozart ersteigert ^^ konnte bei knapp 250€ nicht nein sagen. habe bereits ein hd 2 und bin voll zufrieden, allerdings reizen mich ein paar windows sachen schon.
naja nun zu meinen fragen, also das handy is t-mobile gelockt. Wie siehts aus mit nem unlock, bzw wozu würdet ihr mir raten? wenns kein unlock gibt, bei tmobile n vertrag abschließen, allerdings bräuchte ich dort nur ne inet flat. da ich alles andere ja übers hd 2 machen.
Wenn ihr mögt könnt ihr ja nochmal kurz eure erfahrung zum mozart schreiben :)
liebe grüße
AW: Einstiegsfragen zum Mozart
Hmm, naja, musst halt mal die Verträge von der Telekom durchgehen. Aber mein Mozart ist auch von der Telekom (mit Branding) aber ich habe schon andere SIM Karten verwendet (3 in Italien).
okay vielen dank schonmal für eure antworten :)
also meint ihr das ich prepaid karten im d1 netz nehmen kann? denke da zb an congstar mit datenflat? das wäre doch optimal oder nicht?
lg
das ist wirklich nett von dir ! :) Danke !
aber andere anbieter gehen bei dir nicht oder? also zb o2 oder so?
aber wie du sagstes navi geht mit der blau nicht, oder?!
lg :)
Das Navigon Select läuft nur mit einer T-Mobile SIM-Karte. Ich besitze 2 Karten ( Simyo / T-Mobile ). Testweise habe ich das Navigon select per tmobile geladen und danach die SIM wieder ausgetauscht - funktioniert also nicht.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, dass die Telekom das Mozart mit SIM- oder Netlock verkauft. Eigentlich sollte es zwar Branding haben, aber frei für alle Karten sein.
Hallo Leute,
habe ebenfalls ein T-Mobile Geräte, das ich mit Vodafone betreibe. Abgesehen von dem Logo beim Kaltstart und den leider nicht funktionierenden Anwendungen von T-Mobile keine Probleme!
Johnny