Daten verloren nach Updateden Updates
hi ich bin cosima und habe mich hier soeben registriert, da ich mich hier seit tagen schon informiere. das ist wirklich der wahnsinn was ihr alle so draufhabt -echt mal! suchte aber vergebens nach einen thread wo man auch etwas "leichte" fragen stellen kann und daher nun hier mein post.
ich habe mein xperia x10i auf 2.1 gestellt und alle daten verloren (sicher auf dem pc gespeichert, doch seit 9 tagen ne neue festplatte und völlig vergessen meine daten vom handy neu abzuspeichern ..muss ich zu meiner schande gestehen) allerdings bekam ich meine fotos/videos gestern abend URPLÖTZLICH im mediascape wieder, allerdings kein telefonbuch! besteht also die chance irgendwie noch daran zu kommen? ich mein die fotos kamen ja auch 24h später wieder^^
AW: Daten verlohren nach Updateden Updates
huhu,
also ich denke wohl eher nicht dass deinen Telefonbuch sich von allein wieder füllt...
Die Fotos sind wohl wieder da da die auf der Speicherkarte waren.
Deine Kontackte im Telefonbuck sind aber wahrscheinlich im Internen Speicher gewesen.
Da der beim Update überschrieben wurde sind deine Nummer wohl leider weg...
Mein Beileid
ja sowas ahnte ich schon ^^
so ein mist...
hast du kein backup gemacht ??
Zitat:
sicher auf dem pc gespeichert, doch seit 9 tagen ne neue festplatte und völlig vergessen meine daten vom handy neu abzuspeichern ..muss ich zu meiner schande gestehen
^^ wohl eher nicht
naja eine kleine chanche hast du noch, sie nennt sich Google Konto :D sofern du das automatische Synchronisieren eingerichtet hattest liegen deine Telefonbuch Kontakte immernoch auf irgend nem Google Server rum ^^
...und wie seh ich das ein?!