AW: 1800 mAh Akku für Trophy
würde mich auch interessieren.
ob es sich lohnt, obs zuverlässig ist, etc.
Die Akkus von Mugen sind generell TOP! Ich hatte einen für mein altes Samsung S5230 und das hat ca. 2 Tage mehr Akkulaufzeit gebracht. Obs bei nem Smartphone wie dem Trophy genauso ist kann ich nicht sagen, aber 1800mAh vs. dem original 1300mAh sagen schon viel aus ;)
ok, danke für die Info...
hab Mal einen bestellt, mal sehen obs gut ist :)
So, ich habe ebenfalls einen bestellt. Die Berichte zu anderen MugenPower-Akkus haben mich überzeugt. Werde berichten...
Weiß jemand wieviel der Versand sonst kostet?
Würde mir wohl auch so einen Akku zulegen, bin schon gespannt auf ein paar Berichte hier. Funktioniert dann alles ganz normal? Also ist die Akkuanzeige dann trotzdem richtig?
Zitat:
Zitat von
gam6ler
Weiß jemand wieviel der Versand sonst kostet?
Würde mir wohl auch so einen Akku zulegen, bin schon gespannt auf ein paar Berichte hier. Funktioniert dann alles ganz normal? Also ist die Akkuanzeige dann trotzdem richtig?
zum Versand: leider nein, bei mir wars kostenlos :)
zum Funktionieren: kann mir nicht vorstellen dass der Akku anders funktionieren würde? Lasse mich gerne (in diesem Fall ungerne) belehren :)
Zitat:
Zitat von
nic3guy
Hört sich gut an. Gibt es evtl. Probleme mit Garantie wenn anderer Akku eingebaut ist?
könnte es denn nachgewiesen werden, sollte etwas "passieren"?
stimmt..wenn wirklich was sein sollte einfach den andren wieder ein und auf dumm gestellt:p..wäre jetzt nur noch gut zu wissen ob sich die zusätlichen 500mAh wirklich lohnen..
ausser der Akku fängt an zu brennen... dann ists auffällig wenn das Gehäuse schwarz ist und der Akku (original) noch neu :P
jap, so ists mir auch gegangen, aber ich hab gedacht ich versuchs einfach... sonst hab ich einen Backup-Plan für den neuen Akku. :D
Zitat:
Zitat von
doriman
zum Versand: leider nein, bei mir wars kostenlos :)
zum Funktionieren: kann mir nicht vorstellen dass der Akku anders funktionieren würde? Lasse mich gerne (in diesem Fall ungerne) belehren :)
Werde mir nämlich erst nächstes Jahr einen neuen bestellen, vorausgesetzt dass es ein paar positive Berichte darüber gibt. :D Deshalb hoffe ich mal der Versand ist nicht zu teuer wenn grad kein Angebot ist.
Ja ich kanns mir auch nicht vorstellen dass iwas anders ist, hab aber auch nicht wirklich Ahnung davon wie das mit den Akkus so funktioniert.
ich schick Dir dann die Ich-bin-Dein-Versuchskaninchen-Rechnung :P
ich kanns mir auch nicht vorstellen, da ich aber - wie Du - keine Ahnung habe lasse ich mich gerne belehren :D
leider nein, meiner hat Hong Kong am gestern verlassen...
Zitat:
Zitat von
doriman
leider nein, meiner hat Hong Kong am gestern verlassen...
Nur als Hinweis:
Aus Hong Kong und dann in die EU einführen, da wirst du dem Zoll Steuern entrichten müssen.
Alles was über 22,- Euro an Wert hat und aus Drittländern kommt, ist zu besteuern.
Zum Thema:
Ich habe mit solchen herstellerfremden Akkus eher schlechte Erfahrungen gemacht, heisst die Akkus halten nie was sie versprechen. Ein Akku den ich mir mit angeblichen
1500 mah für mein Nokia gekauft hatte, wo der original Akku von Nokia nur 1000 mah hatte, hielt nie so lange wie der originale Akku von Nokia.
Aber warten wir erstmal ab :)
Gruß,
QWERTZ_User
Zitat:
Zitat von
QWERTZ_User
Nur als Hinweis:
Aus Hong Kong und dann in die EU einführen, da wirst du dem Zoll Steuern entrichten müssen.
Alles was über 22,- Euro an Wert hat und aus Drittländern kommt, ist zu besteuern.
ich führe es nicht in die EU ein ;)
doch Zollgebühren werde ich wohl trotzdem entrichten müssen :(
Zitat:
Zitat von
QWERTZ_User
Zum Thema:
Ich habe mit solchen herstellerfremden Akkus eher schlechte Erfahrungen gemacht, heisst die Akkus halten nie was sie versprechen. Ein Akku den ich mir mit angeblichen
1500 mah für mein Nokia gekauft hatte, wo der original Akku von Nokia nur 1000 mah hatte, hielt nie so lange wie der originale Akku von Nokia.
Aber warten wir erstmal ab :)
bin gespannt, hab eigentlich nur Gutes von MugenPower gelesen... Mal abwarten :)