Youtube Videos - schlechte Qualität
hey leute,
hab hier zu nichts gefunden im forum. habe ein omnia7 und die youtube videos haben bei mir absolut miese qualität, hab keine einstellungen gefunden die das verbessern würden. und es macht auch kein unterschied mit welchen app ich die videos abspiele (also by lazyworm oder über m.youtube.com).
ist das bei euch auch so? habt ihr irgendwelche ideen wie ich das richten kann, wenn überhaupt möglich? wäre traurig wenn das der standard ist, mein htc touch 3g hatte um meilen bessere qualität bei den videos.
danke, lg
AW: Youtube Videos - schlechte Qualität
über WLAN habe ich perfekte video-qualität mit der Youtube-App, danach dasselbe Video über 3G geöffnet: miserable Qualität. Bis jetzt habe ich noch keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden...
Liegt einfach daran, dass die WP7-Handys standardmäßig versuchen den trafficverbrauch niedrig zu halten mit gerigerer Videoqualität bei 3G/HSDPA/UMTS verbindung...im Sinne der Verbraucher ;)...
Wie man das umstellen kann weiß ich allerdings auch nicht..
Ein Glück hab ich für mein HTC Mozart die Youtube App ausm HTC Hub, da kann man HD Videos auswählen, funktionier super :)
Zitat:
Zitat von
EpicRookie
Liegt einfach daran, dass die WP7-Handys standardmäßig versuchen den trafficverbrauch niedrig zu halten mit gerigerer Videoqualität bei 3G/HSDPA/UMTS verbindung...im Sinne der Verbraucher ;)...
im Sinne der Verbraucher wäre wenn der Verbraucher das selber bestimmen dürfte ;-)
Zitat:
Zitat von
EpicRookie
Ein Glück hab ich für mein HTC Mozart die Youtube App ausm HTC Hub, da kann man HD Videos auswählen, funktionier super :)
Ich hab dafür eine DLNA-Stream-App und eine Augmented-Reality-Search-App exklusiv für LG's :-P ;-) mir passt es irgendwie nicht so recht diese Exklusiv-Sachen, das nervt mich an WP7 eigentlich fast am meisten. Dieses und das Gerät nur exklusiv bei dem Provider in dem Land, dafür das eine Gerät im anderen Land auch erhältlich, jedoch nur mit 8gb Speicher.. HTC hat diese Exklusiv-Apps und LG diese, Samsung wiederum andere.. Ich finde das nicht gerade förderlich für die Verbreitung von WP7...:bindagegen: :-)
Zitat:
Zitat von
=d0m1=
Ich hab dafür eine DLNA-Stream-App und eine Augmented-Reality-Search-App exklusiv für LG's :-P ;-) mir passt es irgendwie nicht so recht diese Exklusiv-Sachen, das nervt mich an WP7 eigentlich fast am meisten. Dieses und das Gerät nur exklusiv bei dem Provider in dem Land, dafür das eine Gerät im anderen Land auch erhältlich, jedoch nur mit 8gb Speicher.. HTC hat diese Exklusiv-Apps und LG diese, Samsung wiederum andere.. Ich finde das nicht gerade förderlich für die Verbreitung von WP7...:bindagegen: :-)
Naja, da kann Microsoft ja schlecht einen Riegel vorschieben...Die Apps der verschiedenen Betreiber sollen ja schließlich ein Kaufargument für Gerät A im Gegensatz zu Gerät B sein. Wenn einer genau diese App braucht muss er sich das eben kaufen. Ob das nun besonders kundenfreundlich ist, lasse ich mal in den Raum gestellt...
Aber nun Back to Topic...
das heisst also abwarten und tee trinken, bis auch für die anderen hersteller ein app raus kommt, das die videos in guter qualität zeigt...
Zitat:
Zitat von
wp7__fan
In der neuen HTC Youtube App finde ich die Qualität eig. gut!
leider haben dieses privileg zur zeit nur htc besitzer... :/