Sense Musik Player, Probleme mit der Klangverbesserung.
Hi,
auf dem Standard Musik Player auf dem DHD gibt es ja die Möglichkeit den Klang durch Presets, SRS, Dolby Mobile etc. zu optimieren/verändern.
Höre ich nun ein Lied und stelle das Preset auf Bass (geht ja nur mit Kopfhörern) bleibt das dann über das Lied auch so. Wechselt nun der Song so ist auch die Einstellung wieder weg. Wie stelle ich den Player so ein das er die gewählte Einstellung auch beibehält?
Ist ja schon sehr doof das er das von alleine immer wieder zurücksetzt.
AW: Sense Musik Player, Probleme mit der Klangverbesserung.
Hat jemand eine Idee? Wird wohl bei jedem DHD so sein oder?
Also bei mir setzt er das nicht nach jedem Song zurück! Erst wenn ich das Headset trenne. Ist ja auch logisch wenn die Einstellung nur für Kopfhörer ist! ;-)
Klang"verbesserer" nicht brauchen, fertig.
Zitat:
Zitat von
Cortana
Sinnloser Post...
Ich habe das nervige Problem auch, es nervt ziemlich. Scheinen aber nicht viele zu haben, keine Ahnung woran das liegt.
Zitat:
Zitat von
Cortana
Ich brauche sie sehr wohl um beim Homerecording die neutralität und die Qualität des Masterings auf verschiedenen Quellen zu testen.
Nebenher mag ich natürlich auch gelegentlich einen Dicken Bass, und der ist beim DHD ziemlich gelungen (das Preset).
Es scheint auch wohl doch nicht beim direkten Liedwechsel zu passieren sondern zufällig. Muss das nochmal genauer Checken.
EDIT: ich habe: Pausiert man den Song mit Preset, lässt ihn dann weiterlaufen ist die Einstellung weg. Das ist nur beim Equalizer der Fall, Dolby und SRS bleiben erhalten.
Zitat:
Zitat von
wasgehtabman
Sinnloser Post...
Ich habe das nervige Problem auch, es nervt ziemlich. Scheinen aber nicht viele zu haben, keine Ahnung woran das liegt.
Hi,
das Problem scheint behoben. Kannst du das bestätigen?
Lg Elrohir