Ich hab mein samsung galaxy s seit 1 woche bei mir wurden am anfang das mobile internet gelöscht und kann des auswirkungen auf meinen gps empfang haben..?
mfg alex
Druckbare Version
Ich hab mein samsung galaxy s seit 1 woche bei mir wurden am anfang das mobile internet gelöscht und kann des auswirkungen auf meinen gps empfang haben..?
mfg alex
Mit einem aussagekräftigeren Thema (ohne "wichtig"!) und einer genaueren Beschreibung, was und wieso/wodurch genau gelöscht wurde, kannst Du wahrscheinlich eher Hilfe erwarten. Nur so als Tipp :)
Was genau wurde gelöscht und warum? Hast du Probleme mit dem SGS wenn ja welche. Und Wichtig Hilft dir als Tread nicht weiter.
hm ... ich rate jetzt mal ins Blaue
Du hat also Deine APN gelöscht, macht nix, wenn man sie kennt, kann man sie ja wieder eintragen.
Du befürchtest, dass das Löschen der APN Auswirkungen auf das GPS hat? Nein, aber unterwegs wirst Du Probleme bekommen, wenn Du Googlemaps benutzen willst ... das benötigt eine Datenverbindung!
So viel dazu ...
WICHTIG !
Hab mal den Threadtitel geändert.
GPS müsste gehen, aGPS nicht (dafür werden noch Daten der BTS (Sendemast) benötigt.
klar geht das auch offline mit travelers best mate :-)