Artikel lesen
hört sich ja echt klasse und einfach an !!
Ich kann ihn nicht öffnen
Du musst ihn im Browswer öffnen.
http://appinventor.googlelabs.com/learn/ und dann oben rechts auf "My Projects".
Ich sehe es kommen: In kürze werden im Market tausende von Apps auftauchen, mit denen Mann Tiergeräusche abspielen kann :p
Das denke ich nicht. Denn allein mit dem AppInventor kann man keine Apps in den Market stellen. Dazu benötigt man immernoch eine Developerslizenz von Google die kostet (glaube ich) um die 90 Dollar.
Das wird wohl genügend Leute davon abhalten, die Apps in den Market zu stellen...
ist ja nicht wirklich neu... den appinventor gibts ja sicher schon über nem monat, wenn nicht schon viel länger... ;)
Der AppInventor ist seit Juli aktiv, offiziell in der Beta allerdings erst seit ein paar Tagen. Daher scheint er einigen schon bekannt zu sein.
Die Registrierungsgebühr beträgt übrigens 25$. Nichtmal 20€, die schnell aufgetrieben sind.
ah... dann hab ich wol an der closed beta teilgenommen und ihn als schlecht befunden :D
finde die normale programiererei einfacher.
Für anfänger und die grafische programierung (so wysiwyg mässig), jedoch durchaus brauchbar.