Artikel lesen
Druckbare Version
wenn das update wirklich erst ende 2011 raus kommen wird, dann kann ja wp7 bis jetzt ja nicht so ein großer erfolg sein.
Wenn Mircosoft wirklich besser als Apple sein wollen, dann sollen sie mehr Kundenwünsche eingehen, und die Updates früher raus bringen, meinent wegen auch 10 Kleine statt 1 großes....
wenn das wirklich so ist das Update erste Ende 2011 raus kommt, hätte ich das HD7 auch ein Jahr später mir kaufen können, und weiterhin das HTC HD2 nutzen können.
Ein bischen besser hätte man schon recherchieren können. Von Microsoft wurden bisher 2 Updates angekündigt eines Anfang des Jahres mir Copy/Paste und eines Ende 2011 mir Silverlight und HTML5. Für keines der beiden Updates gibt es ein Indiz der Verschiebung.
Wirklich schlechte Berichterstattung!
Genau das steht nirgends, bis auf in den heutigen PocketPC.ch news...natürlich ohne Quelle. Ich hoffe dass PocketPC.ch hier nochmal eine Richtigstellung bringt.Zitat:
Es steht ja, dass das Update, das auf Januar angekündigt war nicht vor August oder September kommt!
Es wurde meines Wissens nach von Microsoft nie behauptet, dass das Januar Update Silverlight und HTML5 bringen soll. Von einer Verschiebung, so wie es der Überschrift zum Artikel zu entnehmen ist, kann also garnicht die Rede sein.
Gruß
Einspruch!!!
Das grosse Update war nie für Januar angekündigt sondern für September (Gerücht) das Update welches im Januar erscheint soll ausschliesslich Bugfixing und C&P mit sich bringen.
Edel :)
es waren von anfang an 2 updates (kleine updates) für anfang 2011 angekündigt.... das mit C&P soll das erste davon sein und auch XBL anbindung wird erweitert...... das mit dem update ende 2011 ist dann ein vollkommen anderes sehr großes update was viel verbessert und verändert und hat nix mit den beiden kleineren zu tun das ist einfach blödsinn was hier steht.... hier ein etwas besserer artikel dazu: http://www.areamobile.de/news/17459-...date-ende-2011
sorry aber das war diesmal wirklich aus der luft gegriffen gegenüber den sonst recht guten News
vorallem dieses Zitat sollte man herausheben aus der Originalquelle der News:
das sagt wohl alles, das sind reine Spekulationen welche hier, sogar noch falsch, wiedergegeben wurden.Zitat:
To be clear, none of this information is being confirmed by the Softies.
Entschuldigt bitte die Missverständnisse, die hier entstanden sind.
Ich nehme den Fehler insofern auf meine Kappe, als dass ich mich im Vorfeld zu wenig informiert habe.
Ich habe die News nun angepasst, sodass es nun mit den anderen Quellen übereinstimmt.
lol
Sagt mal Ihr beiden da oben, Ihr seid doch in Wahrheit hier undercover für Apple unterwegs oder?!
:p
;)
nein nein das sind ganz brave jungs he jungs habe ich recht...
aba ich bin ne apfel jungeee.und winmo jungeee.und was jetzt:D:D:D:D:D:D:gut::gut::gut::gut::gut:
Auf Copy & Paste mag kein Jahr lang warten... :(
Also ich finde das man Spekulationen, gerade solche wie ihr sie weiter oben veröffentlicht habt grundsätzlich nicht gepostet werden sollten wenn sie, wie in diesem Fall, ohne jeglichen halt sind.
Was mann mit der Veröffentlichung solcher News erreicht kann auch schnell nach hinten los gehn.
Also ehrlich gesagt bin ich überglücklich kein WP mehr zu nutzen. Seit WP7 ist es einfach nur noch schlecht. Sorry aber das ist halt meine Meinung. Ich finde es ultimativ eingeschränkt und es ist ist noch schlechter wie ein iPhone (Copy-Paste, Spiele, Appstore,...). iPhone ist zwar auch super eingeschränkt jedoch kann es noch immer mehr wie WP7. Ich kannst kaum glauben, das Leute es noch kaufen. Ich bin auch nie Fan von iPhone gewesen und besaß auch nie eins.
Kann nur sagen DHD. Kann alles was iPhone kann und noch besser. Von WP7 nicht mal die Rede. Dazu ist es nicht eingeschränkt und funktioniert klasse und zuversichtlich.
Ihr sieht ja ich habe keine Posts mehr über Probleme. Probleme was ist das?!
Ich bin von Microsoft in der letzen Zeit sowas von eintäuscht. Sie verjagen sich wirklich so gut jede Kunden. Also ich als Informatik Student: mich interessiert nicht mehr mal die SDK's von WP7 und etc. oder ihr Ultimate Developer Studio obwohl ich diese umsonst über das Studentenprogramm bekomme ohne den Hintern zu bewegen. Ich sage nur noch es ist alles so schlecht geworden.
Olala HD2 Daylight Patch ist raus. Ganz großes Update. Das ging ja schnell^^ Fast 3 Monate Ärger wow^^
Wenn das stimmt, gebe ich meins zurück und nehme mir ein iPhone4 oder Android Gerät.
Ich habe keine lust ein Jahr lang mit einen System zu leben was nichts kann. Die spinnen wo!!!