Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dell Venue Pro - Slider mit Windows Phone 7 im Hands-On
Das Dell Venue Pro wird bekanntlich auch zu uns nach Deutschland kommen.
Jetzt gibt es auf phonearena.com ein erstes Review mit einem Hands-On Video zu diesem Monster-Slider.
Monster deswegen, weil das gerät schon an sich mit seinen 121 x 62,9 x 15 mm und 180 g nicht gerade klein und leicht ist und trotzdem eine ausziehbare QWERTZ- Tastatur beherbergt.
Trotzdem wirkt es irgendwie nicht so klobig, wie man meinen könnte...
Link: http://www.expansys.de/dell-venue-pr...qwerty-205052/
Anhang 56003
http://www.youtube.com/watch?v=lnvrsl2CyFI
AW: Dell Venue Pro - Slider mit Windows Phone 7 im Hands-On
Hmm jetzt konnte ich mir mal nen eindruck machen...
Sieht auf jeden fall besser verarbeitet aus, als ich gedacht habe...
Aber sieht auf jeden fall (für mich) zu dick aus...
Tastatur wäre mir wohl auch zu klein, konnte mich auch nie mit den Palm dinger anfreunden!
Gruß
Hi. Das Dell venue Pro hat schon einen ausführlicheren Faden hier: http://www.pocketpc.ch/sonstige-wind...lightning.html Ich finde die Mods könnten dem Teil jetzt ruhig mal eine eigene Sektion zuteilen. Schließlich wird es in den USA ausgeliefert, auch wenn es da Schwierigkeiten gab, und es Anfang nächsten Jahres nach Europa kommt. Das Surround hat ja auch nen eigenen Thread, obwohl es nicht für Europa gedacht ist.
Ich finde für das Gewicht und so sieht das nich schlecht aus!
Wird das dann nicht arg frontlastig wenn man die Tastatur rauszieht und tippt, könnte recht sturzgefährdet sein dann..
Zitat:
Bin mal gespannt wann das Dell nach Deutschland kommt.
Wann steht wohl noch nicht fest, aber es steht zumindest fest, dass es kommt:
REVEALED: Dell plans to launch the Dell Venue Pro in Germany
Hat das olle Ding nicht nur 256MB RAM?
Dafür wäre es ja reine Geldverschwendung.
Zitat:
Zitat von
Nberum
Kann eigentlich gar nicht sein....MS schreibt das alles vor und ich glaub die schreiben einen halben GB vor, oder?
Google mal danach ;)
Wird noch heiß diskutiert das Thema.
Ob MS beim RAM 512 oder 256 als Mindestmaß vorschreibt, weiß ich so gar nicht.
Naja, ich finds eh zu klotzig und schwer...Slider sind nicht mehr so meins.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also auf einen CeBIT Vorschau-Event wurde nun bekannt das es in einigen Monaten neben den USA auch hier zu Lande ( DE ) vertrieben wird.
Zitat:
At today's CeBIT Preview event in Munich, Dell told us that it plans to launch its first Windows Phone 7, the Dell Venue Pro, in Germany and maybe even further European countries. The Venue Pro, which was announced back in October during Microsoft's global Windows Phone 7 launch, is so far only available in the U.S. and announced for the UK. Powered by a 1 GHz Qualcomm CPU, the Dell Venue Pro supports quadband GSM/GPRS/EDGE as well as triband UMTS/HSDPA (7.2 Mbps)/HSUPA (5.76 Mbps) at 900/1700/2100 MHz, WiFi b/g and Bluetooth 2.1+EDR. The 4.1" Gorilla Glass protected AMOLED touchscreen supports the Windows Phone 7 typical WVGA resolution, like the 5 megapixel autofocus camera.
Quelle: theunwired.net
Anhang 59971 Anhang 59970
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Also auf einen CeBIT Vorschau-Event wurde nun bekannt das es in einigen Monaten neben den USA auch hier zu Lande vertrieben wird.
Steht doch schon drin ;)
Zitat:
Zitat von
klehriker
Ups, Sorry. Kann passieren :-)
Na mal gucken, was so auf der CeBIT wieder fürs Smartphones rumliegen.
Gibt ja mal wieder ordentlich Freikarten, damit überhaupt "Endnutzer" hingehen ;)
Bin gerade in USA und habe mir mal das Dell Gerät angeschaut. Ist wirklich klasse, tolles Display, gute Tastatur. Das Warten sollte sich lohnen wenn es hier nach DE kommt.