-
Wackelige Tasten
Hallo,
leider scheine ich mit dem Omnia7 nicht wirklich Glück zu haben. Nachdem mein erstes Gerät einen Pixelfehler hatte, wackeln nun am Austauschgerät die seitlichen Tasten, v.a. die Kamerataste hat richtig viel Spiel.
Wie ist das bei euch? Will nur ungern erneut umtauschen...
Greetz
-
AW: Wackelige Tasten
hey,
also bei den lautstärketasten und den powerknopf kann ich kaum spiel feststellen, bei der kamerataste schon ein wenig. allerdings empfinde ich das nicht als störend. und ausserdem glaub ich bei der kamerataste ist das vielleicht so gewollt, da wie man sehen kann, diese auch etwas mehr raussteht, da du beim fotografieren durch leichtes drücken fokusieren kannst und dann durch festeres drücken das foto machst.
lg
-
Bei mir haben alle Tasten ein leichtes Spiel, am meisten die Kamera Taste. Mich störts nicht.
Ich denke auch, dass das durchaus normal ist, das Spiel wird ja im Wesentlichen durch die Spaltmasse der Fräsung bestimmt. Und die sind vermutlich auf jedem Omnia7 identisch.
Gruß
-
Jo, Kamerataste hat am meisten Spiel. Ich denke mal das muss so. Keine Panik. Da tausch du dir nen Wolf wenn du deswegen immer wieder das Gerät zurückschickst und das nächste dann genau denselben Spiel hat. :-)
-
Bei mir sitzen alle Tasten super :)
Kamerataste hat leiches Spiel, aber des wahrscheinlich wirklich wegen dem zwei- stufen- knopf! :)
-
Hi zusammen
Ich bin Konstrukteur in Ausbildung (maschinenzeichner)
wir lernen im moment einiges über tolernzen und bei einem Spalt von ca 1-2 mm reichen die toleranzen bereits aus um so ein spiel zu erhalten, es ist jedoch eher selten das das spiel so gross wird das der Button richtig wackelt (ca 10 % könnten das haben). Bei den meisten Omnias wird es darum kein Problem mit dem Spiel geben.
-
Der Power-Knopf sitzt bei mir sehr gut fest. Lautstärketasten haben nichts, was man als "Spiel" bezeichnen könnte.
Einzig die Kamerataste sitzt wirklich ein bisschen lockerer. Aber die Erklärung dafür wurde ja schon mehrfach gegeben.
Insgesammt finde ich die Verarbeitung sehr, sehr gut. Ich war gleich nach Auspacken sehr überrascht,
dass der USB-Verschluss so gut und fest sitzt. (Beim Galaxy S ist das gaaaanz anders)
Bis auf den ein klein wenig abstehenden Akkudeckel gibt es (in meinen Augen) am Omnia7 nichts, was den Qualitätseindruck mindern kann.