hallo,
hat sich schon jemand die, seit heute, neue Version vom LazyWorm geladen...?
Mich würde interessieren ob man die Quali der Videos (480, 720p, 1080p usw.) jetzt auch auswählen kann.
Gruß Lupi
Druckbare Version
hallo,
hat sich schon jemand die, seit heute, neue Version vom LazyWorm geladen...?
Mich würde interessieren ob man die Quali der Videos (480, 720p, 1080p usw.) jetzt auch auswählen kann.
Gruß Lupi
Teste die doch. Weil ich brauch diese aoo ja nicht da eigendlich htc schon die beste rausgebracht hat
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
In dem zusammenhang würd mich mal interessieren was ich mir zerschossen hab.
Früher bin ich in Facebook auf einen Youtubelink und er wurde anstandslos geöffnet.
Jetzt lande ich direkt auf der Seite oder bekomme angezeigt das ich nichts passendes zum abspielen habe?
Ich habe die Youtube App schon de und installiert, geholfen hadd es nüscht :7
Anyone?
hier ist der richtige link
http://redirect.zune.net/External/La...4-00237de2db9e
habs zwar gefunden kann es aber nicht installieren!!
bei mir steht auch nix von einem download oder der installation eigentlich das gleiche bild wie bei SinAStyler
könnt ihr es den nicht bei den HTC apps sehen? oder ist es dort bei euch nicht aufgelistet?
nein is es nicht nachdem es wahrscheinlich nur für die htc user ist :S
Marktplace-anwendungen-musik & videos-NEU-dann ist da youtube aufgelistet
chris du bisch es ;) danke dir
Die neue yt-App ist ja mal sauschlecht!! Die findet teilweise die gewöhnlichsten Videos nicht (z.B. "scrubs finale", die letzte Szene aus Scrubs). Und das Design stört mich auch. Ich will den typischen yt-Look!
Würde viel lieber die gewöhnliche App behalten, aber wenn ich die auswähle, passiert seit heute mittag gar nix mehr :s . Hab's schon deinstalliert und wieder installiert... bringt nix :( .
cool, danke für den Tip. Hatte bisher nur diese andere App mit der brutal schlechten Qualität.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Für alle nicht HTC Besitzer gibt es nun auch von Lazy eine Vollwertige Youtube App. Sie nennt sich Lazy Tube und steht ab sofort im Marketplace zum Download bereit. Im Gegensatz zur anderen App von Lazy Apps ist diese nicht Kostenlos sondern Kostet 1,50.-
Edel