Meldung bei eingehnder Nachricht
Hallo,
weiß jmd. ob / wie man eine Meldung bei eingehender Nachricht (speziell SMS) einstellt?
Bei mir ist es so, dass das mini nur einen Ton von sich gibt und ein fortlaufendens Blinksignal (weil ich das aktiviert habe). Leider geht aber das Display nicht an und es kommt keine Meldung. Bei meinem WM 6.1 Gerät war das so.
Im Voraus Danke.
LG
Kuckuck
AW: Meldung bei eingehnder Nachricht
Hi,
kannst du doch unter Einstellungen - Sound & Display einstellen, oder verstehe ich das Problem nicht richtig?
Gruß
So hatte ich es erst auch verstanden, dann aber nochmal gelesen und meinen Beitrag wieder gelöscht!
Er vermisst eine Nachricht auf dem Display, welches sich auch einschalten soll, so verstehe ich es.
Vielleicht gibt es auch noch jemanden zum installieren, der das Handy aus der Hosentasche holt und ihm die SMS vorliest...mal googlen :)
lol Thosch...sehr witzig..wobei so jmd. wäre nicht schlecht ;-)
Nee mal ehrlich, ich hab das Handy z.B. währen der Arbeit aufm Schreibtisch liegen..wenn dann das Display angeht und eine Meldung kommt, weiß ich ..aha...SMS!
Aktuell übersehe ich die einfach und das ist teilweise echt blöd, da dringend.
Mein alter HTC mit WM 6.1 konnte das von Haus aus...ich denke das geht unter WM 6.5 auch ;)
Ne, auch mal ehrlich... arbeitest Du in einer Disko auf der Tanzfläche?
Wie kann man denn die akustische und individuell einstellbare Benachrichtigung nicht hören, wenn das Handy neben einem auf dem Schreibtisch liegt?
Da würde ich eher einen Ohrenarzt empfehlen :)
Eine solche Funktion ist mir aber dennoch nicht bekannt.
lol, die akkustischen Signale sind auf der Arbeit deaktiviert....quasi Stumschaltung ;-)
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: SMS-Benachrichtigung
Gruß
rh
Zitat:
Zitat von
but
Hallo
Hatte mit meinem mini dasselbe Problem. Hab in der Registry
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL
unter DisableSMSWakeUpEvent den Wert von 1 auf 0 geändert.
Hat bei mir geholfen.
Gruss, but
Das ist genau die Lösung meines Problems :-)