-
Sync mit web.de
Hallo und zwar wenn ich über mein DHD meine E-Mails bei web.de abrufen will werden mir zwar neue E-Mails angezeigt wenn ich diese aber lesen will kommt immer "Anmeldung fehgeschlagen" Ich klicke dann auf ok und kann Sie dann etwas lesen allerdings kommt die Meldung sofort wieder :( Kann mir da jemand weiterhelfen???
-
AW: Sync mit web.de
Hallo. Das liegt irgendwie daran,das er die Nachricht dann komplett abrufen will, dies aber nicht geht da es bei Web.de eine 15 minütige Anmelde Sperre gibt. Das heißt wenn du die Nachricht erst nach 15 minuten ließt,geht es auch...
-
Unter Mail das Web.de Konto auswählen, Menü --> Mehr --> Einstellungen --> Senden & empfangen --> Beschränkung der Mail-Größe auf "Maximale Größe" stellen und schon sollte das Problem vermieden werden.
-
Danke ich versuche es mal... Habe noch festgestellt, bei web.de gibt es ja drei Reiter wo E-Mails eingehen einmal Freunde&Bekannte, Unbekannt und Spam... Er lädt nur die E-Mails von Freunde & Bekannte runter :(
-
Wenn die Nachrichten aus dem Spam-Ordner auch abgerufen werden sollen, musst du das bei deinem web.de Konto selbst einstellen. Sprich im Browser einloggen und dann
Einstellungen -> Ordner -> Eigenschaften
Dann bei Spam und Unbekannte das Häkchen bei "per POP3 abholen" setzen
-
Es gibt auch ne Web.de App im Market.
Sent from my Desire HD