Ich freue mich, dass Ihr in der Regel zufrieden seid. Ich muss sagen, dass Gerät an sich ist fantastisch und mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich es wieder zurückschicken muss. Ich habe leider einige Sorgen mit dem Gerät.
Zugegeben ich bin sehr pingelig. In Anbetracht des Preises, dulde ich verarbeitungstechnisch keine Mängel.
Eine Frage an Euch, wenn Ihr den Rand des Displays einmal ringsherum mit dem Finger abtastet, ist es dann auch so, dass an einigen Stellen der Gehäuserand mit dem Display sauber glatt verarbeitet ist und an anderen Stellen erhebt sich der Gehäuserand im Vergleich zum Display minimal, so dass man mit dem Finger beim Rüberwischen zwischen Display und Kante das Gefühl bekommt, hier könnte etwas scharfkantig sein ? (dieses Phänomen habe ich jetzt an zwei Geräten beobachtet)
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Simkartendeckel zwischen dem Ende des Deckels und dem Anfang des Geräts, also direkt dort, wo dann die Schrift SRS losgeht, einen gewissen Spalt aufweist, ist das normal ?
Beste Grüße