Nexus S LiveWallpaper - Root Explorer
Hallo Zusammen,
ich hab mir die livewallpaper.apk geruntergeladen und auch den root explorer, hab auch gerootet (one-click-root - z4root).
Ich versuche die .apk in /system/app zu kriegen mit "move" und "paste"
trotzdessen bringt er mir die meldung "you cannot paste here because the file system is read-only"
was muss ich machen, damit ich dieses Wallpaper benutzen kann.
Danke im Vorraus
AW: Nexus S LiveWallpaper - Root Explorer
du musst im Root explorer noch Den Grauen Button in der Rechten oberen Ecke drücken. Es muss dan R/W stehen (für Read/Write)
hat funktioniert, nur jetzt hab ich gar keine livewallpapers mehr. kein "wasser" kein "nexusone" und kein "nexus s" komisch.
die datei hab ich bei http://www.androidnews.de/live-wallpaper-nexus-s
geladen
hab bestimmt die LiveWallpapers überschrieben - F*ck.
Was kann ich jetzt am Besten machen? Hab kein Wiederherstellungszeitpunkt, den ich gemacht hab.
Oder er befolgt die Anleitung zu 100% ;)
Zitat:
Voraussetzung für die Installation ist ein gerootetes Smartphone sowie der Root Explorer:
1. Zunächst speichert ihr die .apk des Nexus S Wallpapers auf eurer SD-Karte.
2. Danach legt ihr mit dem Root Explorer ein Backup des aktuellen LiveWallpapers.apk unter system/app an.
3. Nun kopiert ihr die neue LiveWallpaper.apk in das system/app-Verzeichnis, rebootet euer Handy und wählt dann wie gewohnt das Live Wallpaper über die Homescreen aus.
Du musst daran denken auch Mount R/W zu drücken... damit du Schreibrechte erhältst...
MfG
UKSheep