AW: On-Ear Headsets gesucht!
Der Stecker sollte eigentlich passen, er benötigt jedoch etwas „Nachdruck“. Das erfordert beim ersten mal zugegebenermaßen etwas Überwindung.
Hi Krabbeost,
danke ür die Antwort, das ist schonmal gut zu wissen.
Bezüglich On-Ear-Headsets scheint hier aber nicht wirkliche jemand eine Ahnung zu haben. Ob es wohl einfach noch zu früh ist nach sowas zu suchen, fänd ich allerdings komisch...
Also hier bei uns sind Koss Porta Pro sehr populaer. Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis und tragen sich ganz vernuenftig.
Hey Krabbe,
ich hab mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt, ich suche ein On-Ear-Headset, sprich On-Ear-Kopfhörer die mit einem Mikrophon kombiniert sind. Kos Porta Pro haben kein Mikro, soweit ich das erkennen kann.
LG
Jorek
Sorry, mein Fehler! Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
hallo
da meine, zum galaxy tab mitgelieferten Kopfhörer, nun einen kabelbruch haben habe ich mich auch auf die suche gemacht nach on ear kopfhörern.
Bei den XDA Devs hatte ich gelesen das die "Monster Beats by Dr. Dre Solo On-Ear Headphones ControlTalk white" funktionieren sollen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=959278
Habe diese gestern im Mediamarkt ausprobiert und muss sagen Sie funktionieren nicht. Wenn ich Sie anschließe werden Sie garnicht als headset erkannt (also das symbol wird nicht angezeigt).
Lautstärke regeln klappt nicht
Anrufe entgegen nehmen funktioniert
das micro funktioniert nicht
das sind die die ich getestet habe http://www.cyberport.de/apple-und-zu...alk-white.html
Hat jemand welche gefunden die funktionieren?
Die standard Kopfhörer sind von samsung auch nicht wirklich ein genuss. Finde ich.
Und die klappen tatsächlich mit dem SGT?!
Ich hab ebenfals das mw600 von SonyEricsson und klappt 1A mit dem SGT. Ich brauch es vor allem zum Motoradfahren.
Hi JamSam, Ferien sind schon bald vorbei ;)
Gruss 00hugi
Hi hugi, ja, die Ferien SIND vorbei für mich;)
Dann bestelle ich die mir jetzt auch, hast du einen Link dafür?
Ach ja, dein SGT geht immer noch nicht?
Habs schon bei Eb.. bestellt, danke trotzdem:)