Hab heute auf die 5er version upgedatet. Da sollte ja möglich sein die karten in 3d zu zeigen, nur wie ? find da irgendwie nix
Druckbare Version
Hab heute auf die 5er version upgedatet. Da sollte ja möglich sein die karten in 3d zu zeigen, nur wie ? find da irgendwie nix
geht mir genauso. Hab sogar den Artikel mit dem Foto von den 3D-Gebäude gesucht. Das wär der Port von San Francisco. Aber wie ich dorthin gegangen bin, war nix 3D - FAKE :D
//Edit:
Die Dummheit hat zugeschlagen -> War im Satelliten-Modus. Danke @Justme92
es geht überall, man muss nur mit zwei fingern parallel nach unten/oben fahren. wenn du dann noch in große städte zB San Francisco gehst dann siehst du auch 3d gebäude
Mh bei mir tut sich da irgendwie nix
Geh mal nach San Francisco in der Karten Ansicht (nicht Satelliten oder irgendwas anders). Dann zoom voll rein. und dann wische mit zwei fingern gleichzeitig von der Bildschirmmitte nach unten.
Also da tut sich echt nix.die karte neigt sich nur minimal
Bloede Frage: Und du hast sicher die Version 5? Zeigt dir die Info der App diese Version an?
jop. 5.0.0 steht da
Wenn du dir jetzt maps aus dem market ziehst bekommst du direkt die 5er version
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Jop also funktioniert bei mir einwandfrei gerade mit San Franciscon versucht, und mit zwei Fingern nebeneinander nach unten gefahren und siehe da die Gebäude spriessen aus dem Boden :)
Ok jetzt gehts auf einmal, ist aber bissel lärm.beim navi von google geht das nit oder ?
Also ich finde die neue 5.0 Version ist echt der Hammer! und das gratis!!! wow
Ich bin soooo froh, dass ich das DHD gekauft habe! Danke HTC, danke Google :-)
Kann man das 3D eigentlich ausschalten? Ist jetzt nicht in jedem Fall wirklich sinnvoll (eigentlich gar nie ... eher ein Gag).
Die 3D Darstellung schaltet erst ab einer starken Zoom Stufe ein. Also kein Nachteil. Eher ein Vorteil wenn man in grösseren Städten zu Fuß unterwegs ist.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
gibt es in deutschland wenig häuser^^ oder ist das 3D zeug noch nicht für jedes gebiet ? In köln war nix 3D bei mir
Naja, die 3D Daten muss erstmal jemand eingeben ... daher vermutlich nicht ueberall vorhanden. Seh aber auch als Fussgaenger keinen Vorteil darin ... schliesslich sind das nur graue, grobe Bloecke ... und dass neben mir ein Haus ist, seh ich auh mit meinen Augen, da seh ich jetzt keinen wirklichen Vorteil im grauen Block. Aber wer weiss, wo das hinfuehrt ... ist ja erst der Anfang ... irgendwann wollen sies vieleicht texturieren, wenn wir dann alle 10 MBit Flatrate haben :)
hier könnt ihr auf einer Karte nachschauen, in welchen Städten 3D-Gebäude angeschaut werden können:
http://www.google.com/mobile/maps/3d/
edit: Seite auf deutsch: http://www.google.de/intl/de_ch/mobile/maps/3d/
WiFi? Meinst du nicht eher die Antennen des Handyproviders? WiFi ist WLAN und das geht an den Router zuhause und draussen hats eher gar keine ... da ist ned viel mit Ortung? :)
Ich weiss zwar nicht wo du das Wort WIFI gelesen hast, aber auch über WIFI ist Ortung möglich und in Gebrauch.
Andere Frage: Kann man bei euch die Karte mit zwei Fingern drehen? Das habe ich bisher nicht geschafft...
Du hast recht, es gibt zwei Google Maps 5 Threads und ich habe irgendwie in den falschen gepostet. Jenu :)
Ja, drehen ist bei mir ohne Probleme moeglich ... dank echtem Multitouch auch 360 Grad. Beim Desire hab ich irgendwo gelesen, das es ginge, aber das das fehlende echte Multitouch dann halt Probleme macht, wenn man die Finger auf gleicher Hoehe hat.