[SDB][16.12.10][MDJ FroYo Streak Lite][v0.5][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
http://i13.fastpic.ru/big/2010/1216/...d8924e97e4.png
Features:
- Based on CyanogenMod 6.1 for HTC Desire (Android 2.2.1 FRG83)
- ULTRA FAST & SMOOTH
- OC (Max 1536MHz with SetCPU)
- Amazing Dell Stage Launcher
- Extended battery support
Included Apps:
Superuser
droCap2
GScript Lite
ES File Explorer
System Panel Lite
Barcode Scanner
Spare Parts
Installation:
- Place "Android" & CMTheme folder on the root of your SD card
- Run "CLRCAD.exe" then "haret.exe"
- First boot will take up to 0.5 - 1 minutes
- After first start apply MDJStreak.xml theme for CM (for white clock in status bar)
Thanks to:
darkstone (Method)
NetRipper (haret)
Markinus (help with kernel)
Hastarin (help with kernel)
gauner1986 (lights)
LeTama (wrapper)
and others
AW: [BUILD][16.12.10] -=MDJ FroYo Streak Lite v. 0.5 RAM Edition=- [Kernel: MDJ S8.0]
Also, der erste Start ging nach hinten los. Da kam nur das grüne HTC Logo ud blieb auch die kommenden 2 Minuten.
Akku raus, Akku rein und weiter gehts.
Zweiter Start klappte, Wlan geht auch, allerdings dauert es bereits mehrere Minuten, die Google Maps Aktualisierung herunterzuladen und das sind nur knapp 6mb.
Der Launcher sieht klasse aus und die Geschwindigkeit ist gefühlt einen Tick langsamer als Darkstone Ram 1.2 aber das mag an der SD Karte liegen. Diese ist keine SDHC Karte.
Generell ist es schnell, allerdings hab ich auch schon ein paar Fehlermeldungen bekommen. " Problem beim Laden des Widgets.
Ich starte jetzt nochmal neu. Dieser Start ging wesentlich schneller. Das werksseitig gesetzte Live Screen beruhight sich nach 10- 15 sekunden.
Allerdings scheinen die Widgets auf Seite 1 & 5 nicht geladen werden zu können.
Wie entscheide ich mich bloß? Darkstone oder MDJ? Ach das Leben ist hart....
PS Quadrant sagt 1602 Punkte
AW: [BUILD][16.12.10] -=MDJ FroYo Streak Lite v. 0.5 RAM Edition=- [Kernel: MDJ S8.0]
Ja das mit den beiden Widgets hatte ich auch.
Finde ich aber nicht so schlimm, die hätte ich eh' ausgetauscht.Die Geschwindigkeit ist tatsächlich sehr gut mit der von Darkstones Build vergleichbar.
Die von Dir beschriebenen Probleme bei der Installation kann ich nicht bestätigen.
Bisher läuft alles schön rund bei mir. ;)
Edit:
Kamera läuft leider nicht bei jedem.
Zumindest bei mir tut sie's nicht. :(