Hallo - habe das Navigon 2.6.1. am laufen; geht auch soweit alles, nur leider kommt kein Ton aus dem Gerät :-(
Auf dem Bildschirm selbst läuft die Routenführung perfekt - hat jeamnd eine Idee??
Besten Dank imVoraus -- ME
Druckbare Version
Hallo - habe das Navigon 2.6.1. am laufen; geht auch soweit alles, nur leider kommt kein Ton aus dem Gerät :-(
Auf dem Bildschirm selbst läuft die Routenführung perfekt - hat jeamnd eine Idee??
Besten Dank imVoraus -- ME
Ich denke mal hat was mit der Software zu tun. Ich hab Navigon bei mir auf dem reinen Navi da kannst du im menü die Lautstärke einestellen und auch welche Stimme. Wie das bei der mobilen Version ist muss ich passen. Scheint aber wenn man mal sucht wohl ein Problem unter der 2.6 Version zu sein.
Es gab / gibt ein Problem mit dem Radarwarner und beim Befahren von Straßen die eigentlich (lt. Navigon) nicht befahren werden sollen (Fussgängerzonen, Einbahnstraßen falsche Richtung, bestimme Anliegerstraßen). Dann startet ein Hinweis beginnend mit Achtung ... Diese Kombination lässt der Dame (bei TTS) die Stimme versagen.
Das solltest Du mal testen.
Hier der dazu passende Thread aus den AndroidApps: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...arner-bug.html