Von Desire auf Desire HD -> Kontakte, Daten usw übertragen
Hallo liebes HTC Forum :)
Ich habe ein Desire und heute habe ich mein neues Desire HD bekommen,
da stellt sich für mich die Frage, wie übertrage ich meine Kontakte, SMS und so auf mein neues DHD?
Hat jemand eine Lösung für mich und wenn ja welche?
Hoffe mir kann schnell jemand helfen, da ich das DHD nutzen möchte.
Vielen Dank
mfg
JohnnyGTR
AW: Von Desire auf Desire HD -> Kontakte, Daten usw übertragen
Da sollte das App "Datenübertragen" auf deinem DHD sein. Da kannste über Bluetooth SMS, Kontakte und den Kalender von deinem Desire aufs HD kopieren.
Hallo, ist schon gut ich bleibe beim Desire da ich von DHD total enttäuscht bin.
Kamera ist super und Sense HD auch aber im vergleich zum Desire ist es in fast allen Bereichen schlecht.
und ich hab mich so drauf gefreut :(
mfg
Was ist denn so ein Killer Argument? Ich habe mir auch ein HD bestellt, vor allem wegen dem Internen Speicher...
Der Interne Speicher ist echt schön mit seinm GB, aber das Display hat ein Eindeutigen Geldstich im vergleich zu meinem Desire, das ganze Display hat echt miserable Farben und die Browsergeschwindigkeit im 1:1 vergleich ist eher langsam :(
Da gibt es nur eine Lösung. Desire rooten, HD Rom drauf mit App2SD+ und freuen :D
Ich will damit sagen, das du mit einer HD Rom auf Softwarebasis auf der selben Ebene wie das Desire HD stehst, und die Hardware des Desire sonst ja nicht wesentlich schlechter ist als die des Desire HD. Somit hast du auf Softwarebasis ein Desire HD, und von der Hardware ein ausgereiftes Gerät.