T-mobile "Top Apps" - nach Update jetzt im xboxLive Tile zu finden & locked?
Hey Leute,
heute morgen gabs ein Update für die T-mobile App "Top Apps".
Update installiert und gerade eben war mir langweilig und ich wollte kurz ein wenig spielen.
Als ich dann unter "andere Spiele" die App "Top Apps" sah, musste ich lachen.
Was zum Teufel hat diese Apps unter "Spiele" zu suchen? :-D
Hab kurz geschaut und gesehen, dass die App auch in der normalen App-liste fehlt.
Wird also jetzt als "Spiel" behandelt.
Mich würde interessieren, ob ich jemand das gleiche Problem hat.
Edit:
"Top Apps" gestartet...
Fehlermeldung: "Ihre SIM-Karte wird von TopApps nicht unterstützt"
Jetzt wird's lächerlich...
AW: T-mobile "Top Apps" - nach Update jetzt im xboxLive Tile zu finden?
Ob eine App als spiel klassifiziert wird oder als normale App darf sich der Entwickler aussuchen... in dem fall ist also t-mob schuld :D
Zitat:
Zitat von
Nicao
Ob eine App als spiel klassifiziert wird oder als normale App darf sich der Entwickler aussuchen... in dem fall ist also t-mob schuld :D
Ja, das ist klar.
Mich wunderts nur, dass einen normale App durch ein Update urplötzlich ein Spiel werden kann.
Naja, ich denke, dass da bald wieder ein Update anstehen wird, wenn t-mobile das checkt.
Bei mir ebenfalls das SIM Karten Problem. Merkt man in dem Laden da eigentlich noch IRGENDWAS? ^^ Testen die auch mal ihre Updates?
Zitat:
Zitat von
Henrik Hamann
Bei mir ebenfalls das SIM Karten Problem. Merkt man in dem Laden da eigentlich noch IRGENDWAS? ^^ Testen die auch mal ihre Updates?
scheinbar nicht.
AW: T-mobile "Top Apps" - nach Update jetzt im xboxLive Tile zu finden & locked?
Naja, vielleicht hat MS die einstellung auch korrigiert nachdem man das als spielerei empfunden hat :D
AW: T-mobile "Top Apps" - nach Update jetzt im xboxLive Tile zu finden & locked?
Naja die ist doch ehh für nix gut außer Werbung, oder?
ich schließe mich mal an, hab den fehler mit sim-karte auch
Bei mir is derselbe Fehler aufgetaucht.
Woher bekomme ich denn diese t-mobile app ? Oder ist das eine App die zum Branding gehört ?
Zitat:
Zitat von
xXRoBinHoXx
Woher bekomme ich denn diese t-mobile app ? Oder ist das eine App die zum Branding gehört ?
genau... gehört zum T-Mobile Branding, ist aber nichts weiter als eine Auflistung einiger, von T-Mobile für "gut" befundener, Apps...
hab den SIM-Fehler nach dem Update übringens auch... :P
Gruß Lupi
Zitat:
Nun gibt es eine offizielle Aussage dazu: Die Version 1.1 ist fehlerhaft und wurde bereits aus dem Marketplace entfernt. Benutzer sollten diese Version vom Gerät deinstallieren und darauf warten, dass die "alte" Version wieder online geht.
Quelle: World of PPC
hab heute im marktplace die meldung für die t-mobile top apps aktualisierung bekommen und installiert, dannach wurde meine simmkarte nicht mehr erkannt. dachte der fehler wäre mit dem neuen update behoben, denkste!