-
Sync der Termine
Hallo zusammen,
mein Handy zeigt mir alle Termine wunderbar an. Wenn ich auf dem Outlook einen Termin eintrage habe ich diesen schon wenige Sekunden später auch auf dem Handy aber wenn ich einen Termin auf dem Handy eintrage erscheint dieser nie im Outlook.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Grüsse und merci!
-
Das Problem hatte ich gestern auch:
Termin in Outlook erstellt, sofort war es auf dem Handy!
Termin dort wieder gelöscht, doch selbst nach einer halben stunde Wartezeit, hat sich Outlook nicht gesyncht! Hat jemand ne Lösung?!
-
AW: Sync der Termine
Habt ihr bei Outlook auch mal "SENDEN/EMPFANFEN" gedrückt?
Kann an der Sync-Zeit hängen, die ihr im Outlook eingestellt habt...
Bei mir synct sich alles recht zeitnah und bis jetzt ohne Probleme (ausgenommen dem bekannten Geburtstagsdatum-Problem)
-
Klar habe ich das... Sogar mehrmals! Werde dem ganzen heute nochmal auf den Grund gehen!
-
das hab ich immer mal wieder, das war selbst unter WM 6.5 so... das sind einfach time-outs und lastspitzen.. iwann synct es dann doch nach. da kannste nicht viel machen. sofern es ein exchange server ist, deinen admin ansprechen und sofern es hotmail ist nur auf die status seite gucken
-
Hoi zäme,
Hast du das Konto auf Windows Live oder Outlook eingestellt, wenn du einen Termin erfasst auf deinem WP7?
Wenn es nicht auf Outlook ist, wird der eintrag nie auf den Exchange Server synchonisiert.
Gruss
Kusi
-
@kusi76:
genau dass war mein Fehler. Merci!