[SDB][16.12.10][darkstone SuperRAM FroYo][v1.2 Beta][n/Sense[kernel: Hastarin custom]
[BUILD][16.12.2010] darkstone SuperRAM FroYo v1.2 Beta [kernel: Hastarin custom]
ist da :D
ach ja, bei den XDAs steht, dass es Multilingual ist.
da ich bei der Arbeit bin kann ich zZ keine weiteren Überstezungen anstellen, aber ich denke, der Link reicht erstmal.
UM 14:23 Uhr hat Darkstone einen neuen Kernel für dieses Build zur Verfügung gestellt.
Bitte den neuen Kernel updaten. (Akkuverhalten)
AW: [BUILD][16.12.2010] darkstone SuperRAM FroYo v1.2 Beta [kernel: Hastarin custom]
Hi !
Danke Hört sich sehr gut an , nur schade No HTC-Sense . Naja werde trotzdem testen :P
LG
Edit:
:respekt:
bin gerade am testen
Leute Das Ding ist der Hammer -->Sehr schnell beim Booten und Wischen
Optisch --> Sieht gut aus
Bedienung --> für mich gewöhnungsbedürftig ( No Sense ), aber kein problem
Jetzt muss aber zur Arbeit ( bin zu spät :schreiben:)
LG
AW: [BUILD][16.12.2010] darkstone SuperRAM FroYo v1.2 Beta [kernel: Hastarin custom]
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Und ich hock hier beim Arbeiten und kanns nicht testen. Naja, wird das ganze halt auf heute Abend verschoben.
Geht mir genauso, Datenkabel vergessen...
Ich kann auch sagen es ist mega schnell und smooth :) Gut die Froyo Builds gefallen mir nicht so gut wie die HD Builds, aber Dank Launcher Pro kann man es sich schön einrichten.
Der einzigste Bug den ich gefunden habe: Wenn ich mit Flikie Wallpapter HD ein Bild runterladen will hängt sich das Handy auf und startet neu, doch dank der Fantastischen Boot Zeit unter 20 Sekunden, ist das zu verkraften :D
mfg andres
ahhh na endlich ;) dachte schon herr darkstone hätte sein hd2 an die wand geklatscht :D na dann teste ich wohl auch mal
Ich hab leider kein Deutsches Wörterbuch :/ die Tastatur is zwar deutsch aber jedes Wort das ich eingebe versucht er ins Englische zu wandeln... In den Optionen kann ich zwar das Wörterbuch auf Deutsch stellen, das hilft aber nichts :( Noch jemand mit dem Problem?
Nach einer (gefühlten) Minute war der Einrichtungsbildschirm da!!
Wahnsinn.
Hatte nur gerade unterwegs Probleme mit dem mobilen Internet.
Scheint nicht stabil zu sein?!
Oder geht es nur mir so?!
ohne htc sync ist es nicht interessant für mich, da ich definitiv direkt mit outlook syncen will.
Zitat:
Zitat von
weely2k
Ich hab leider kein Deutsches Wörterbuch :/ die Tastatur is zwar deutsch aber jedes Wort das ich eingebe versucht er ins Englische zu wandeln... In den Optionen kann ich zwar das Wörterbuch auf Deutsch stellen, das hilft aber nichts :( Noch jemand mit dem Problem?
jau. Da stimmt was nicht.
Oder AlternativTastatur verwenden!!
Ich kann Ultra Keyboard empfehlen
SmartKeyBoard und Ultra Keyboard sind wirklich zu empfehlen.
Ich persönlich würde aber Ultra Keyboard vorziehen.
ok danke für die Antworten, hab jetzt Ultra Keyboard installiert. Klappt echt gut!
Wow !
Ist das aber schnell :-)
Da komm ich ja nichtmal mit meinem gemoddeten Samsung Galaxy ran und ich hab nur ne Class 2 SDcard.
Bis auf Games und alles was Rendern muss, aber das liegt ja in der Hardware des HD2 begründet.
Edit:
Quandrant 2200
Linpack 32 MFlop
Zitat:
Zitat von
Moriathy
SmartKeyBoard und Ultra Keyboard sind wirklich zu empfehlen.
Ich persönlich würde aber Ultra Keyboard vorziehen.
gibts nich die möglichkeit die sense tastatur zu portieren?
Um der Tastaturlobhudelei noch eins draufzusetzen, empfehle ich wärmstens SwiftKey...
Gez abba genuch davon :D
Wie is dat build denn so? Alltagstauglich? Bei den Dev's liest man von hohem Stromverbrauch...kann ma' einer berichten?!
Also mitlerweile gibt es ein Kernelupdate das dem hohen Stromverbrauch ein Ende setzen soll, allerdings kann ich noch nicht sagen obs was hilft, ich bin gerade erst heimgekommen und am herunterladen der V1.2beta und des Kernelupdates.
/Edit: hat schon jemand den Kernel geupdatet und kann berichten? Bei mir wars eben so, nachdem ich den neuen Kernel eingespielt habe, bei mir die Fehlermeldungen nicht abreißen... (android.process.acore wurde beendet...)
Ich werde es nun noch einmal versuchen, wenns dann aber weiterhin Fehlermeldungen gibt, bleibe ich vorerst bei der V1
ich hab mit dem neuen Kernel ca.65mA im Stb
@FreakZ1
Ja, kann ich bestätigen. In dem Updateordner sind UPDATE, ROOT und ZIMAGE.
Ich hab das ZIMAGE auch ersetzt und dann war alles wieder gut --> keine Fehlermeldungen mehr.
Versuchs mal...
Für diejenigen die es interessiert:
Quadrant gibt 1672 Punkte an.