Inoffizielle Marketplace Internetseiten
Hallo,
da ich jetzt mit der Forumssuche noch nichts dazu gefunden habe, fang ich mal an, alle Marketplace-Seiten zu posten, die ich bis jetzt gefunden habe und für gut befinde.
Html:
Silverlight:
So wie es aussieht, hab ich bis jetzt nur Seiten gefunden, die Apps aus dem US-Marketplace anzeigen.
Kennt jemand von euch eine Seite für den deutschen Marketplace?
Das Zune das kann ist mir bekannt. Ich finde Zune aber einfach zu langsam wenn ich nur schnell etwas über eine App nachlesen möchte.
AW: Inoffizielle Marketplace Internetseiten
Zitat:
Zitat von
Paradoxon101
Kennt jemand von euch eine Seite für den deutschen Marketplace?
sorokoletov.com und wp7reviews.com können beide auf den deutschen marketplace zugreifen
Hallo Jungs,
Entschuldigung für die schlechte deutsche wie ich bin eine von den USA und mit Google Translate =)
Dank für die Auflistung Paradoxon101 mir als eine der Websites, die Sie empfehlen.
Ich würde gerne alle Ihre Vorschläge, wie die Website verbessern zu bekommen.
justin @ wpappshub.com
Vielen Dank!
Justin
Zitat:
Zitat von
wpappshub
Hallo Jungs,
Entschuldigung für die schlechte deutsche wie ich bin eine von den USA und mit Google Translate =)
Dank für die Auflistung Paradoxon101 mir als eine der Websites, die Sie empfehlen.
Ich würde gerne alle Ihre Vorschläge, wie die Website verbessern zu bekommen.
justin @ wpappshub.com
Vielen Dank!
Justin
haha, justin - so cool!
why don't you just post in english and ask for a lil help? ;)
your site looks interesting but why don't you feature the german marketplace to be searched as well? :(
cheers,
Nicao
Warum so kompliziert?
Warum nicht die "offizielle Seite"?
http://www.bing.com/visualsearch?mkt...pps&FORM=Z9GE1
Finde ich persönlich am aller besten.
Zitat:
Zitat von
dehoDev
die ist gut, aber ja leider nicht für deutschland verfügbar...
Zitat:
Zitat von
Nicao
sorokoletov.com und wp7reviews.com können beide auf den deutschen marketplace zugreifen
Hi, danke für die Links.
Ich meinte da aber eher so etwas wie www.appsfuze.com NUR für den deutschen marketplace ;)
Zitat:
Zitat von
Nicao
die ist gut, aber ja leider nicht für deutschland verfügbar...
Ja, aber die meisten Apps, Betonung auf meisten, von da, sind auch hier verfügbar.
Aber du hast recht, meine App würde man dadrüber nicht finden :(
haha thanks Nicao,
I re-translated my original words and it's absolutely terrible translation. Apologies.
A German specific set of apps - I'm going to have to research that one. I want to do it, but I need to figure out how to get my hands on the German specific data. I'll let you guys know by Friday what I come up with. Hopefully I'll just be able to launch it all!
If there's any other suggestions, keep 'em coming.
Justin
hey justin,
yeah google is kinda weird when translating into german.. grammar isnt really good ;)
some of the other sites (specially two of the silverlight sites) have the ability of searching specially the german marketplace.
from germany you actually cant really access the us marketplace that your site shows.. so the "cool" apps might be unavailable or won't work after download. so the point of using the site is missing so far.
keep an eye on your navigation panes, they're all white, so you cant determine what belongs where. its a lil messy to see.. maybe have a slight grey or something like that to show where the navigations are and where the content or search results are displayed..
keep up the good work!
Nicao
Hey everyone,
I promised I would look into getting my hands on the German data and finally I was able to. Sadly, I can't find a way to get my hands on the German data. Can anyone give me some help? The best would be to serve up the german version of Zune desktop software... which i think you can get from go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078 but i'm having the hardest time downlaoding it in the US.
@Nicao, thanks for the feedback. We're loooking to redesign the search results soon and thanks for the feedback on the navigation panes. I'll see what we can do to make them a bit easier to see.
Ich hätte da noch folgende Site: wp7applist
Funktioniert ziemlich gut, ist auch mit Tag's ausgestattet und funzt ziemlich schnell...
Hi zusammen, irgendwie kann man in Zune und auf den anderen Marketplace nicht nach Deutsch filtern, ist das richtig?
Gerade Navigationsanwendungen sind meist alle für den Englisch sprachigen Raum.
Und noch was anderes, ist das richtig das man Navigion nicht im Marketplace findet? (Bin allerdings auch kein Telekomkunde)
Hier kannst auch nach Sprachen filtern:
http://www.windowsphoneapplist.com/
Ich finde Navigon schon im Marketplace (bin Telekomkunde)
Zitat:
Zitat von
dehoDev
Und wie Suchst du Apps? Wenn du im Suchfeld dann den Namen einer App eintippst bist du leider wieder im Web und nicht mehr im Visual Search Bereich.
Edel
@Edelasos
Stimmt, das exlpizite Suchen nach Apps scheint nicht zu gehen. Das ist ja richtig seltsam.
Ansonsten ist dies aber vom Aufbau her meines erachtens die Beste
Viele Grüße
Zitat:
Zitat von
dehoDev
@Edelasos
Stimmt, das exlpizite Suchen nach Apps scheint nicht zu gehen. Das ist ja richtig seltsam.
Ansonsten ist dies aber vom Aufbau her meines erachtens die Beste
Viele Grüße
Das ist so. Hoffe Microsoft bessert da noch nach und pusht das ganze noch denn die Idee ist Super. Jetzt fehlt nur noch, dass man sich einen Link direkt aufs Handy schicken kann wie beim Ovi Store von Nokia.
Edel
Naja, dafür gibt es ja den Tag Reader von Microsoft. Einfach das Bild rechts fotografieren und du landest im Marketplace. Die Apps die ich jetzt gesehen habe, bei denen ist überall ein Tag.
Zwar ist die App von Microsoft nicht perfekt, ich verstehe noch nicht ganz wie die Erkennung funktioniert, aber in meinen Versuchen hat es immer funktioniert.
Naja ich bin von der Microsoft Tag Reader Technologie nicht überzeugt....Sie ist zwar ein wenig besser aber nicht verbreitet! Für alles eine App ist nicht Sinnvoll meiner Meinung nach!
Edel