Neue Widgeds: LinkedIn und Picasa verfügbar? Wo?
Hallo!
Ich habe gestern eine Notification (htc stand oben in der Leiste) erhalten, dass 2 neue Widgeds erhältlich seien. Nur leider finde ich die heute nirgendwo! Unter Details bei den Benachrichtigungen kam auch keine Info. Kann auch die Benachrichtigung nicht mehr finden.
War das jetzt ne verfrühte Info?
War das jetzt nur ein Saisonangebot? Dauer eine Stunde? :D
War ich der Einzige, oder haben noch andere die Meldung bekommen?
Greetz
AW: Neue Widgeds: LinkedIn und Picasa verfügbar? Wo?
Ich hatte die auch, hab es auch installieren lassen, aber gefunden hab ich sie gestern Abend auf die schnelle auch nicht mehr zum aktivieren.
Hab aber auch nicht gründlich danach gesucht. Etwas Streß und so.
Mir geht es genauso... Habe gestern ebenfalls eine HTC Benachrichtigung bekommen, und das LinkedIn Widget installiert.
Doch zu finden ist es leider nicht :(
greetz
Bin ja beruhigt, dass ich nicht geistig umnachtet bin. Durch einiges an Stress gestern kam ich auch nicht zum Installieren und wollte das dann Abends machen. Aber auch in den Alben fand ich die Erweiterung nicht...
Aber Danke erstmal für Eure Antworten!
hm wenn ich die updates jetzt nachträglich installieren will, finde ich sie im htc hub leider net!!!!?? weiß jemand wo die updates jetzt zu finden sind? konnte sie leider zur benachrichtigungszeit net installieren...
hi maverik2,
danke für den Hinweis, aber wenn ich auf den Pfeil drücke werden bei mir die Einträge aktualisiert. Wenn ich mir die Einstellungen ansehe so find ich nur die Netzwerke twitter face und flickr aber kein linkedin. Allerdings finde ich auch weder auf htc hub noch auf htc likes diese Plugins. Oder ist dies nur ein Schicksal eines Newbies.
MfG Albert Brugnara
Pfeil drücken, dann auf menü gehen, Einstellungen, Konten&Synchronisierung; da kannstDu dann linked in auswählen.
Ich hab es wieder über Anwendungen Deinstalliert, brauche es nicht. Habe es spasseshalber wieder gesucht---- nicht zu finden, weder im htc hup noch bei htc likes etc.
Und bei picasa bin ich der Meinung, dass es nur ein update für die schon bestehende picasa Anwendung war.
Zitat:
Zitat von
maverick2
Pfeil drücken, dann auf menü gehen, Einstellungen, Konten&Synchronisierung; da kannstDu dann linked in auswählen.
Ich hab es wieder über Anwendungen Deinstalliert, brauche es nicht. Habe es spasseshalber wieder gesucht---- nicht zu finden, weder im htc hup noch bei htc likes etc.
Und bei picasa bin ich der Meinung, dass es nur ein update für die schon bestehende picasa Anwendung war.
Ist bei mir nicht da... :( seltsam...
Eine Erfahrung reicher
So gut wie das HTC DHD ist soooo schlecht ist die Updatepolitik, mittelfristig ein Grund den Hersteller zu wechseln
Eben ist die Updateinfo wieder auf meinem DHD aufgetaucht.
Und diesmal habe ich die Teile gleich mal installiert und mit TitaniumBackup gesichert.
Runterhauen geht im Zweifel ja fix. ;)
btw.
mir erschließt sich jetzt nicht so richtig warum man wegen der Verwirrung um diese beiden winzigen Updates
gleich den Hersteller wechseln muß..... :gruebel:
Was ist eigentlich 'Linkedin' ??
Das ist ein Social Network. Kann man mit Facebook vergleichen:
http://de.linkedin.com/
greetz