AW: Notifications Problem
Ich habe das selbe Problem mit Textme und mit der pocketpc app..
bei mir funktionierts jetzt mit textme! hab einfach bei den optionen die push notification aus und dann wieder angeschaltet und jetzt läufts (es vibriert zwar noch, obwohl ich das aus gemacht hab -.-)
ob und wie die push toasts ankommen, liegt nicht am device sondern an den servern von ms.
derzeit bezeichnet ms selbst diese als "nicht zuverlässige lösung" und rät daher auch davon ab, chat apps darauf basieren zu lassen etc. da eine zustellung derzeit nicht garantiert oder verfolgt werden kann.
das hat nicht mit den apps zu tun, das liegt allein an ms.
Also ich haber gerade einen Hardreset gemacht. Was soll ich sagen bei Beezz konnte ich alle punkte anhacken und er nimmt es an. TextMe funktioniert jetzt auch mit Push. Ich denke irgendwelche apps haben sich nicht wieder aus der liste der Push empfänger ausgetragen und so war die anzahl von 15 apps voll.
wie ist das mit dem Hardreset, gehen da alle apps und kontakte verloren? wenn ja muss man dann alles einzel wieder installieren??
Ja, mit dem hardreset wird das telefon auf den auslieferungszustand zurückgesetzt.
kontakte sollten via hotmail oder exchange ja eh in der cloud sein und apps musste manuell neu installieren, eine liste deiner gekauften apps hat zune
Zitat:
Zitat von
Nicao
...eine liste deiner gekauften apps hat zune
Wo kann ich diese finden?
Ich empfehle ohnehin, soweit möglich alle Apps über Zune zu installieren, da diese sich nach einem Reset wieder neu installieren (automatisch)
in zune unter einstellungen --> konto --> kaufverlauf --> anwendungen
sind alle drin, auch die kostenlosen
Auch wenn man sie über das Handy installiert hat?
@Nicao
nach dem hardreset ist bei dir dann ein Update gekommen namens "kamera"? weil das sollte ja anscheinend passieren..
http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...erbessern.html
oder passiert das nur beim Trophy?
Hab das HD7, daher nein....
Zitat:
Zitat von
egvimo
Auch wenn man sie über das Handy installiert hat?
bei mir war das nicht der fall, hat sich nichts wiederhergestellt - mag auch damit zusammenhängen, dass der traffic einfach zu enorm gewesen wäre, vllt wäre das passiert, wenn ich es direkt an zune gehangen hätte
bei mir ging die pocket pc app nachdem ich die app tile note gelöscht hatte, aber beezz kann ich nichts einschalten..