Hi jungs
Wollte über clockwork recovery ext3 in ext4 umwandeln. geht aber bei mir noch nicht.. kann ich clockwork recovery einfach auf ne neue Verson updaten? wenn ja wie?
Lg
Druckbare Version
Hi jungs
Wollte über clockwork recovery ext3 in ext4 umwandeln. geht aber bei mir noch nicht.. kann ich clockwork recovery einfach auf ne neue Verson updaten? wenn ja wie?
Lg
hab das hier gefunden amonra recovery-RA-desire-v2.0.0.img aber wie bekomme ich das auf mein Desire... Also Gerootet ist es ja schon. Clockwork ist jetzt zur zeit drauf..
Lg
Entweder s-off, oder nochmal roten und vorher ein anderes recovery auswählen
sent from HTC Desire using Tapatalk
Ich wollte auch eine neue Recovery Version aufspielen. Ich habe s-off, und habe bereits die Android SDK geladen und installiert. Ich habe dann in der Konsole den Pfad und "adb devices" eingegeben, aber er findet mein Desire zum verrecken nicht -.- Wieso muss immer alles so kompliziert sein ? Über unrevoked habe ich es probiert, hat aber nicht funktioniert.
adb device ist aber auch falsch:D
der befehl ist fastboot flash recovery (name deines recoverys).img
und usb debugging muss an seien wenn du es im betrieb des handys machst;)
Super, fastboot befindet sich im Ordner Tools und ADB befindet sich im Ordner Platform Tools -.-
super, beide vllt als umgebungsvariable setzen :)?
Umgebungsvariablen unter Path die Pfade eingeben oder mit Konsole da rein navigieren.
sent from HTC Desire using Tapatalk
Kann mir das mit s-off jemand schnell und leicht erklären.. Lg Gucki
alpharev.com
iso runterladen auf cd brennen von cdbooten usb debugging am handy anmachen und finger wem vom pc + handy. Aber Vorsicht! Höchste Brick Gefahr wenns schief geht, du wirst näömlich einen bootloader flashen. Aber solltest du keinen stronmausfall haben oder sonstiges dürfte alles glatt laufen.
Wo finde ich das iso.. lg unter windows ?
etwas damit auseinander setzen solltest du schon aber okay systemsteuerung / erweiterte systemeinstellungen / und da dabb umgebungsveriablen
http://alpharev.nl/
sorry nicht .com
ne unter "path" den pfad eingebene.
aber es gibt auch nen tool
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=794638
ist einfach trotzdem sollte man das auch manuell können ;) musste es auch lernen...
nein das muss gebootet seien. und usb debugging an
dann add die dinger zu deinen umgebungsvariablen unter path einfach den pfad da hinter schreiben