Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fehler beim installieren der Treibersoftware...
Hallo Leute!
Ich kann seit Heute mein HTC 7 Trophy nicht mehr mit Zune verbinden.
Auf meinem PC läuft Windows 7. Im Gerätemanager stand dann auch, dass es ein Problem mit dem Treiber gibt. Also habe ich den Treiber runtergeschmissen, sprich deinstalliert und anschließend das Handy wieder angeschlossen. Nach dem Versuch den Treiber zu installieren kam folgende Fehlermeldung:
Anhang 55752
Hat jemand 'ne Idee wie man das beheben kann?
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Benedikt
[edit]
So, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich eine andere Speicherkarte eingesetzt hatte. Habe diese noch mal gegen die Originale getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Mit der anderen Speicherkarte fehlte beim hochfahren des Handys auch der ganze Einrichtungsdialog, sogar die Pin-Abfrage. Außerdem ließ sich der Marcetplace nicht öffnen. Es erschien die Fehlermeldung, dass mein Speicher voll sei. Kann es sein, dass die neue Speicherkarte defekt ist?
AW: Fehler beim installieren der Treibersoftware...
Es ist zumindest laut Verpackung eine Karte (SDSDQM-032G-B35), die bei anderen im Trophy funktioniert hat. Steht die Bezeichnung normalerweise auch noch mal so auf der Karte? Bei mir steht sie nämlich nicht drauf.
Zitat:
Zitat von
benedikt.m
Hallo Leute!
Ich kann seit Heute mein HTC 7 Trophy nicht mehr mit Zune verbinden.
Auf meinem PC läuft Windows 7. Im Gerätemanager stand dann auch, dass es ein Problem mit dem Treiber gibt. Also habe ich den Treiber runtergeschmissen, sprich deinstalliert und anschließend das Handy wieder angeschlossen. Nach dem Versuch den Treiber zu installieren kam folgende Fehlermeldung:
Anhang 55752
Hat jemand 'ne Idee wie man das beheben kann?
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Benedikt
[edit]
So, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich eine andere Speicherkarte eingesetzt hatte. Habe diese noch mal gegen die Originale getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Mit der anderen Speicherkarte fehlte beim hochfahren des Handys auch der ganze Einrichtungsdialog, sogar die Pin-Abfrage. Außerdem ließ sich der Marcetplace nicht öffnen. Es erschien die Fehlermeldung, dass mein Speicher voll sei. Kann es sein, dass die neue Speicherkarte defekt ist?
deine neue karte funktioniert in deinem handy nicht, du müsstest knapp unter 16mb speicher haben, deine neue karte wurde nicht akzeptiert, sonst wäre die einrichtung gekommen.
setz die alte wieder ein und lass die finger von so sachen, wenn du keine ahnung davon hast, damit geht nur deine garantie flöten. is nich böse gemeint, aber geht aus deinem post klar hervor, dass du davon nich gerade die größte ahnung hast... ;)
was daran "schwierig" ist:
bisher ist wenig bekannt, zumal unbekannt ist ob und wie das hd7 gebrickt werden kann. und ob es "unbrickbar" ist.
wenn du das falsche werkzeug benutzt, hinterlässt du zudem verräterische spuren und bist damit deine garantie los, egal was für ne karte beim einsenden drin sitzt.
der kartenslot hat zwar einen eject mechanismus, ist aber wohl nicht sehr leichtgäng laut einigen kommentaren, den kann man also leicht kaputtmachen - das wäre schwer zu erklären beim support.
zudem sitzt der kartenslot auf dem motherboard selbst und ist somit extrem anfällig für gewalteinwirkung jeglich art, da er statisch montiert ist und nich, wie klassische kartenslots an solchen positionen, einen ein/ausbauwinkel von 45° hat.
auf deine frage: es kann mit der firmware version zusammen hängen, prüf die mal bei beiden handys.