Windows Mobile Fehler: CLRCAD.exe & haret.exe werden nicht mehr ausgeführt
Hi zusammen
Leider können bei mir die Dateien CLRCAD.exe und haret.exe nicht mehr ausgeführt werden
Sie können laut Windows Mobile nicht ausgeführt werden, weil sie evtl. nicht mit einem vertrauenswürigem Sicherheitszertifikat signiert sind. Oder weil einer ihrer Komponenten nicht gefunden werden kann. Hab aber alle Daten drinn, hab sogar die SD formatiert und das ganze neu drauf geladen. Nützt allerdings nichts
Gruss Kandric
AW: Windows Mobile Fehler: CLRCAD.exe & haret.exe werden nicht mehr ausgeführt
einstellung in winmob, unsignierte programme zulassen
huhu, wo in den einstellungen finde ich den punkt? habe das gleiche problem wie kandric :(
Oder einfach Hardreset vom WINMOB. Bei mir half nix anderes.
Hallo zusammen
Ich habe auch genau das selbe Problem.
Nachdem ich das rom: MDJ_FroYo_HD_v._4.4_MDJ_S7.6HD ausprobiert habe wollte ich das Gerät neu starten. Jedoch CLRCAD und HARET werden nicht mehr ausgeführt "Die Datei "CLRCAD" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden ...."
Hardreset hab ich versucht hat nicht geholfen.
Leider konnte ich die Einstellungen nich finden um unsignierte Programme laufen zu lassen.
Kann mir jemand sagen wo die sind oder hat jemand ne bessere Idee zur Lösung?
Besten Dank und Gruss
Möchtest Du denn das orig. WM-ROM behalten?
hab bereits kei original rom mehr ... ;-)
Okay, hab nen Hardreset gemacht, jetzt gehts wieder.
Gibts eigentlich schon ein NAND Android? Weil das find ich ein bisschen blöd, dass der Telefonspeicher von Android und Win Mobile nicht zusammen sind. Jetzt hab ich die Telefonbücher getrennt :/
So bei mir hats jetzt doch noch geklappt mit dem hardreset hab scheinbar zu wenig lange gedrückt ...
warum lässt du dein Telefonbuch nicht auf der SIM? dann gehts für beide...
Zitat:
Zitat von
Kandric
Okay, hab nen Hardreset gemacht, jetzt gehts wieder.
Gibts eigentlich schon ein NAND Android? Weil das find ich ein bisschen blöd, dass der Telefonspeicher von Android und Win Mobile nicht zusammen sind. Jetzt hab ich die Telefonbücher getrennt :/
Nee, es gibt noch keine NAND!
Entweder machste dit so wie noe schrieb oder die syncronisierst Deine Kontakte per GoogleMail-Account. Das geht unter Android und auch WM.
...oder über Outlook wäre auch noch eine Alternative. Da weiss ich aber nicht wie's geht.
man man man manchen leuten muss man immer alles vorkauen...