Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Update Build Basis 23152_RC9_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 27.02.2011
Hi all,
Neues Update auf RC9 vom 27.02.2011
Zeiten haben sich geändert und Ich habe nun auch wieder mehr Zeit um den Support meines ROMs hier an zubieten.
Habe ein aktuelles Cosmic_FlexROM mit einem eingekochten Build 23152 GER Manila 2018 mit 17 Tabs und eingekochten CHT und CHTE V2.0 Final erschaffen.
Hier der unterschied der ROMs bitte dieses anklicken
Habe ein neues Update gemacht auf die RC9 gemacht.
Es wurde folgendes verändert, CHTS wurde wieder entfernt, weiter flogen alle Spiele raus, da man dieses keinem recht machen kann.
Dann wurden vom aktuellen 3.14 ROM einige Programme übernommen, und auch andere Programme flogen raus.
Somit ist nun das ROM flüssiger geworden nach meinen ansichten nach.
Es wurde auch der Fehler behoben mit den unsichtbaren Linien im ROM.
ROM ist weiterhin schwarz wie das RC6. Die Taskbar wurde auch verändert, und zeigt nun in 1% Schritten den Accu Stand an. Das ganze ROM lehnt sich an das Dusk ROM an von Gregorz10 von den XDA-devs, der nichts mehr für Windows Mobile macht.
Weiter wurden nochmals die Icons überarbeitet. Noch was zur einrichtung, Mein Standort läst sich aktivieren, wenn man die Grosse Uhr auf dem Homescreen anklickt, dort dann einfach nur Mein Standort auswählen.
Hier noch der Stand, es sind nach der Installation noch 80MB frei vom Programm Speicher und 230 MB vom Daten Speicher in der RC7
Bilder vom ROM im Anhang selben wie die RC6.
Bitte die TXT Datei lesen, da dort 2 Ordner enthalten sind mit dem ROM, dem Task29 .
Falls Hintergrund Bilder Sprich Wallpaper benötigt werden für CHT einfach melden, Ich helfe gerne weiter.
Bilder und der Text, was alles verbaut wure erfolgt später
Es werden auch alle alle Versionen bis zur RC5 gelöscht.
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC5_Beta mit CHT und CHTE V2.0 Final vom 20.12.2010
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC6_Beta mit CHT/E V2.0 und auch CHTS 2.16 GER vom 23.01.2011
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC7_Beta mit CHT/E V2.0 GER vom 11.02.2011
Hier gehts zum neuen Update 23152_RC9_Beta mit CHT/E V2.0 GER vom 27.02.2011
Gruss Cosmicgate :yau: :magic:
AW: Build Basis 23151_RC2_Beta mit Manila 2018 und CHT V2.0 Final vom 13.12.2010
Endlich wieder mal was Neues für mein Blackstone, seitdem mein HD2 gestohlen wurde.
Thx
AW: Build Basis 23151_RC2_Beta mit Manila 2018 und CHT V2.0 Final vom 13.12.2010
KÖnnte das jemand woanders hochladen...am besten bei archiv.to
Zitat:
Zitat von
assyriska_ff
KÖnnte das jemand woanders hochladen...am besten bei archiv.to
Hallo assyriska wo hast du das Problem mit dem download. Bevor hier irgendwo anderst mein ROM hingeladen wird, sollte Ich dabei auch gefragt werden. Rapidshare läst ja 200MB zu, wenn man keinen Premium Account hat.
Datei läst sich jederzeit downloaden, habe diese gerade selber getestet.
Gruss Cosmicgate
dauert aber leider auch 40 min einer 64000er Leitung... am besten wären hoster wie archiv.to oder megaupload.com
Hi all,
habe neues Update gemacht auf die RC4, wurde nochmals verbessert, link im ersten Post.
Gruss Cosmicgate:loldev::tannenbaum:
Ich habe es schon drauf!!!
Cool!
Eine Frage:
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Tabs ändern?
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, denn meine Änderungen werden nicht übernommen.
mfg,
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Ich habe es schon drauf!!!
Cool!
Eine Frage:
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Tabs ändern?
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, denn meine Änderungen werden nicht übernommen.
mfg,
Hallo Meilleursxxl,
du gehst in den Tabs, gehe mal vom Slider aus auf den tab Einstellungen, dann auf Personalisieren, dann auf Registerkarten auf dem Startbildschirm.
Dort klickst du dann vorne die Tabs an und verschiebst diese so wie du es haben willst. Dann auf Fertig drücken und dann dauert dieses ca. bis zu 3 Minuten, bis alle Tabs im Slider so sind wie du Sie hin geschoben hast.
Gruss Cosmicgate:juggle:
Danke für die schnelle Antwort!
Das hatte ich schon gemacht und sehe erst jetzt, dass es geklappt hat.
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Danke für die schnelle Antwort!
Das hatte ich schon gemacht und sehe erst jetzt, dass es geklappt hat.
Hallo Meilleursxxl,
dann bin Ich ja froh das dieses doch geklappt hat. Bin schon an einer neuen Build 23152 dran diese zu testen.
Wenn alles klappt, wird diese neue Version Morgen noch hoch geladen.
Bitte um Feedbacks, wenn was nicht klappt, damit Ich hier weiter helfen kann.
Gruss Cosmicgate:yau:
Alles klar!
ich freue mich immer, wenn ich was Neues zum Flaschen habe.
Kann man auch Wünsche äussern? zum Beispiel von Sachen, die man gerne eingekocht hätte!
mfg,
Zitat:
Zitat von
Meilleursxxl
Alles klar!
ich freue mich immer, wenn ich was Neues zum Flaschen habe.
Kann man auch Wünsche äussern? zum Beispiel von Sachen, die man gerne eingekocht hätte!
mfg,
Hallo Meilleursxxl,
was geht dir den noch ab in der ROM Version.
Schreib doch mal, was dort fehlt, den Ich möchte die ROM nicht grösser machen als höchstens 200MB, den diese kann man als nicht registrierter User gerade noch bei Rapidshare runter laden. Grössere dateien müsste Ich splitten und man muss dann eben Stunden warten bis man den zweiten Part erhält. Dieses möchte Ich keinem zu muten.
Gruss Cosmicgate
Aso...
Das kann ich verstehen
Fehlen, kann man nicht wirklich sagen:
Ganz im Gegenteil; das Rom hat fast alles, was man braucht.
Hier sind ein Paar Sachen, die ich immer nach jedem Rom Update installiere (muss zwar nicht sein, gefallen mir halt!):
- System Font Fieca.cab
- TouchResponse_v0_3_2.cab
- Windows 7 Tab Icons Sense 2.5.cab
- BOGYSOFT Windows Media Player 12 (WVGA)
- C07 Basic Transparent Slider Icon SenseUI2.5
- BiGnAdAd TransparentBottomCurtain.cab
- Colored Calendar Tab.cab
- Extended Comm Manager.cab
- Touch X remove top curtian.cab
- Touch X transparent calendar tab background.cab
- Touch_X_Wireless_Draft_N_ON.cab
- C07 Basic Transparent Slider Icon SenseUI2.5.cab
- arkswitch.cab
- ...
Wenn diese eingekocht wären, wäre es für mich optimal.
Aber es muss ja nicht sein. Ich kann auch wieter XDA_UC verwenden, falls es für die Größe des EndRoms nicht vorteilhaft ist.
MFG,
AW: Update Build Basis 23151_RC4_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 19.12.20
Hallo Meilleursxxl,
habe mir mal nun die Cabs alle angeschaut. Viele überschneiden sich ja hier.
Dieses war auch ein Grund gewesen, wieso Ich die gemoddete Taskbar wieder entnommen habe, und die Orginale WM 6.5 Taskbar gelassen habe. Ich bin der Meinung, das man die ganzen Mods die es gibt, keinem Recht machen kann und sich jeder diese selbst nach installieren kann, wie er seine Ansicht gerne haben möchte. Genauso verhält es sich mit dem Taskmanager. Es gibt hier ebenfalls eine ganze Menge davon, das Ich dieses ebenfalls heraus gelassen habe, das diese oben in der Taskbar erscheint, und sich jeder diese eben selber nachinstallieren kann. Es sind aber immer noch 2 Taskmanager drinnen, die beide funktionieren, aber nicht über die Taskbar.
Zu den Icons, die Ich eingebaut habe, war eine ganze Menge Arbeit gewesen, das diese nun alle so sind wie diese nun eben angezeigt werden. Jeder Koch hat hier seine Macke, was dieser sein erscheinungsbild eben wieder gibt, bei mir sind es die Icons, und immer die aktuellsten Builds.
Gruss Cosmicgate:D
AW: Update Build Basis 23152_RC5_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 20.12.20
Hi all,
neues Update im Post eins, mit neuer Build 23152, die es erst gestern offiziell gab.
Möchte mein ROM immer auf dem laufendem halten und biete euch gleich dieses an.
Ansonsten wie die Rc4 Beta.
Gruss Cosmicgate :snowman::santa::magic:
AW: Update Build Basis 23152_RC5_Beta mit Manila 2018 / CHT/E V2.0 Final vom 20.12.20
Thx Cosmicgate!!!
bin schon am Herunterladen & es wird gleich geflascht!!!
ich habe immer noch Probleme mit der Reihenfolge der Tabs.
Gibt es bestimmte Reihenfolgen, die übernommen werden und andere nicht?
Ich habe eine, die ich gerne mag und zwar:
Startseite - Personen - Anrufliste (Alle) - Nachrichten - E-Mail - Musik - Fotos und Videos - Manila TV Player - Radio Internet - Dokumente - Reader - Kalender - Internet - Wetter - Aktien - Facebook - Twiter - Footprints - Einstellungen.
es wird aber nicht übernommen.
Noch etwas:
Warum hat der E-Reader Tab keine Menüs?
Wie kann man denn hier andere Books importieren?
mfg,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Meilleursxxl,
mit dem E-Reader habe Ich mal ein paar Bilder gemacht, wie du eben andere Books rein bekommst. Bei dritten Bild, den Import auswählen, und dann eben dort hin verweisen, am besten auf die Storage Card, dort ist am meisten Platz.
Dort sollten dann aber schon die Booklets abgelegt sein.
Des mit den Tabs hat bei mir nicht hin gehauen. Weis aber nicht wieso. Auch ein Softreset brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Habe dann mal eine andere Variante probiert, die hat bei mir dann funktioniert.
Startseite(Home) - Personen - SMS/Nachrichten - Mail - Musik - Bilder / Videos - Kalender - Wetter - Internet - Anrufhistory - E-Reader - Dokumente - Manila TV - Internet Radio - Aktien - Facebook - Twitter - Foorprint - Einstellungen.
Gruss Cosmicgate:xmas:
Hallo cosmicgate,
könntest Du bitte noch eine kleine Aufstellung machen,was alles genau installiert ist und gemoddet wurde.Schön wäre das ganze z.B. jeweils im 1. Post zusammengefasst.Dann hätte man auch sehr schnell einen Überblick.
Zitat:
Zitat von
Lord Humungus
Hallo cosmicgate,
könntest Du bitte noch eine kleine Aufstellung machen,was alles genau installiert ist und gemoddet wurde.Schön wäre das ganze z.B. jeweils im 1. Post zusammengefasst.Dann hätte man auch sehr schnell einen Überblick.
Hallo Lord Humungus,
das ist doch ganz einfach im ersten Post, Klicke doch einfach mal dort "Hier der unterschied der ROMs" an, dann öffnet sich eine weitere Seite und du siehst dort komplett den Unterschied meiner ROMs dort. Es sind alle Programme Sense Manila und auch die Modds dort aufgeführt. Habe Ich schon seit anfang dort stehen. Werde Ich aber erweitern, und dort bitte an klicken hinschreiben.
Gruss Cosmicgate:santa: