Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
12 Tage - 12 Geschenke
Ab dem 26. Dezember startet Apple wieder die Aktion "12 Tage - 12 Geschenke". Dort werden dann jeden Tag von Apple Apps, Bücher, Filme etc. für 24 Stunden kostenlos angeboten. Es gibt jetzt auch eine (universelle) App , damit man kein Geschenk verpasst...
Die bisherigen Geschenke sind:
- 4 Musikvideos von Fettes Brot (Fbtv)
- D: Ein Stromberg Spezial und die Folge "Beziehungen" aus der 4. Staffel (Link) bzw. für A und CH: Das Spiel “The mystery of the crystal Portal (HD)"
- D: 1 Song inkl. Video von Xavier Naidoo bzw. A und CH: 1 EP von Duran Duran
- "Fishing King"-App von Gameloft
- D: Von Frederick Forsyth: Cobra (iBook) bzw. A: EP von Norbert Schneider: Hooked on you und CH: EP von TinkaBelle: The Man I Need
- Eine EP von Micheal Bublé: A holiday gift for you
- D: Film: My big fat greek summer; A bzw. CH: EP von Xavier Naidoo: Ich brauche dich
- Baphomets Fluch: The Directors Cut (HD)
- D: EP von Roger Cicera: Live aus München; A bzw. CH: Video-EP von Christina Stürmer
- D: Je eine Folge von Two and a half Men, Gossip Girl und den Peanuts; in A : eine EP von Saint Lu
und in CH: Eine Single von Adrian Stern: America - Das Spiel Mirrors Edge (HD)
- D: Eine EP von Gentlemen: Live Session; A bzw. CH: David Guetta mit einer Video-EP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: 12 Tage - 12 Geschenke
Es gibt heute einen Vorgeschmack auf das kommende. Heute kann man - bis 24 Uhr - eine EP von Kylie Minogue downloaden...
Was ich sehr komisch finde, heute sind ja die Titel:
umsonst, wenn ich die Titel einzeln im Store ansehe kosten sie noch ganz normal. Warum kann man die Stücke denn nicht am PC downloaden?
Die sind wohl nur über die App kostenlos beziehbar... :)
Echt Klasse der Vorgeschmack :-) Mal abwarten was noch so kommen wird
grüße
Das "Anfüttern" der User mit dieser EP macht auf jeden Fall Lust auf mehr... :) Schauen wir mal, was sonst noch so kommt...
Wo konnte man denn die EP downloaden? Ganz normal über das iPhone und der iTunes App?
Über die obige App... Hab sogar von der App eine Push-Nachricht bekommen, das die EP zum downloaden ist...
Morgen gehts los. Mal sehen, was Apple uns gutes geben will... :D
Ich freu mich auch schon. Hab auch schon vorher mal reingeschaut und gehofft es gäbe noch einen Vorgeschmack^^ Aber ok, ab morgen wird abgesahnt!
grüße
wirklich toll, hab die App gleich runtergeladen!
Ich denke es gibt auch Apps,Serien/Filme etc, die nicht für jeden etwas sind. Aber im Großen und Ganzen hat sich die Aktion letztes Jahr gelohnt.
grüße
P.S.: Nur noch ein bissel warten, dann ist es soweit :-)
Dieses Jahr sollen auch Bücher dabei sein... :p
Nun ist es soweit. Das erste Geschenk ist da. 4 Videos (Jein, Kontrolle, Falsche Entscheidung und Amsterdam) von der deutschen Band "Fettes Brot"
Kleiner Tipp: Unbedingt per W-Lan laden :-)
Wahrscheinlich wegen der Datenmenge... :D