AW: Htc7 bildschirmflackern???
Nabend
Mich würde interessieren "was" du mit flackern meinst?
Gruss
AW: Htc7 bildschirmflackern?
bei der öffnung deines threads sollte die automatische suche dich schon mehr als deutlich hierauf verwiesen haben: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11155...light=flackern
wenn das komische verhakten beim scrollen meinst^^ das ist normal, und liegt an WP7
ansonsten flackert das gerät nicht es ist halt nur software bedingt
Zitat:
Zitat von
sezer_k
Ich meinr damit das alles ineinander gerät und sich vervielfalltet
kenn ich irgendwoher...
Zitat:
Nun ist heute im Marketplace das Gleiche passiert, irgendwie in den Apps geschaut aufeinmal flackerte alles nur und war 100 mal auf dem Bildschirm. Ein Reset hat geholfen.
Q: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11155...ldschirms.html
es wird auch immer wieder passieren, da der grafiktreiber ein riesiges problem zu haben scheint, dass aber nicht dauerhaft ist.
daher: auf veröffentlichung des fw-updates warten ;)
ach dieses flackern meint er^^ das habe ich auch einmal gehabt, am tag meines gebutstagen :-) aber bis jetzt nie wieder gekommen
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ach dieses flackern meint er^^ das habe ich auch einmal gehabt, am tag meines gebutstagen :-) aber bis jetzt nie wieder gekommen
du weisst es auch nicht zu schätzen, wenn dein phone dir mal nen geschenk machen will und ein kleines feuerwerk zündet mit dem grafik chip :D
Zitat:
Zitat von
sezer_k
:-D kleines feuerwerk :-D
Das war ne silvetster party
dann hätte das akku aber auch mal säure spritzen lassen können, immerhin haste dir zu silvester nen schampus verdient :D
die, die schon die neue fw selbst geflasht haben, haben über derartige probleme nichts mehr berichtet.
^^ wo wir grad dabei sind, ich will das der sound bug verschwindet, ihr wisst ja wenn man den bildschirm sperrt dann macht es ja klick, leider hört das rauschen danach manchmal nicht auf,,,, mihr müsst genau mal hinhöhren^^
ja, hab ich auch öfter... nervt... aber total.. zumindest wenn man ein gutes gehört hat ;)
das soll dan bitte auch gefixt werden, ist ja nicht normal... den manchmal klingeln dadurch meine sms nicht