AW: Montags Modell Mozart
Hallo
Also mir ist als einziges aufgefallen das dass Glas etwas schief eingesetzt ist so das ich auf einer Seite einen gleichmäßigen Rand habe. Der Verkäufer hat dann noch ein anderes aus der Verpackung geklaubt da war dann das Display auf beiden Seiten eben mit dem Gehäuse.
Hab mich dann aber doch für das mit der Kante entschieden kommt mir irgendwie von der Haptik mehr entgegen.
Immer sofort im Laden meckern wenn was nicht Gut aussieht dann werden solange Schachteln geöffnet bis eins gefunden ist!
Es geht mir bei der Kante darum ob dadurch der Staub hinter das glas gekommen ist.
Hat sonst wer Probleme damit?
Am telefon meinte man zu mir das das telefon halt registriert sei und man es deswegen nicht direkt austauschen könnte :/
ich hab auch zwei nervige pixelfehler und der powerknopf hängt zwischendurch sodass das gerät immer ausgeht ... :S
habs auch von tco.. online shop? würde da nen tausch gehen? wenn ja wie lange dauerts?
Hi, habe am Samstag (11.12.) mein defektes Gerät beim T-Punkt in meiner Nähe abgegeben und am Dienstag (14.12.) ein neues Gerät zurück bekommen. Ging richtig schnell :-)
Ich hatte zwar keine Pixelfehler aber auf meinem Display wurden nicht mehr alle Farben dargestellt (rot-grün Stich bei allen Bildern) ...
Hi, war gesternt da.
Wegen dem einen Pixelfehler wollten die nichts machen (Und sowas bei einem solch teurem Gerät, eigentlich eine Sauerrei)
aber zum glück könnte ich das argument mit den Staubpartikeln hinter dem Display durchbringen (1 Doch sehr sichtbares Staubkorn und an 3 weiteren stellen minimalistische Staubkörner (Da musste man schon genau hinsehen)). Mein Gerät wird umgetausch am Freitag soll ich das Austauschgerät bekommen. Ich hoffe mal das das nächste auch den Pixelfehler nicht hat und staubfrei ist :D
online bestellt oder im shop?
Im Shop geholt, ist nach 1 tag wiedervekommen nun ist allees soweit ok