Problem mit goal.com widget
Hallo.
Wenn ich das Programm herunterlade und installiere, dann installiert er das automatisch auf die sd-karte. ich unter personalisieren, widgets das programm auch auswählen. (desire hd). funktioniert auch tadellos.
sobald ich aber das handy einmal am pc hatte, kann er das widget nicht mehr laden. während das handy am pc ist verstehe ich ja, aber anschließend auch nicht. das programm ist auch in der widget liste verschwunden, kann es also nicht nochmal neu auswählen.
wenn ich das programm auf das telefon verschiebe, dann kann ich es von vornherein nicht auswählen.
einzige lösung die mir bisher eingefallen ist. deinstallieren, neu drauf und alles wieder einstellen. aber das kann ja keine lösung sein auf dauer.
weiß jemand rat? (auch den cache löschen - also unter anwendungen "daten löschen" bei dem programm hat nicht zum erfolg geführt)
AW: Problem mit goal.com widget
also das klappt nicht.
habe das programm deinstalliert, nochmal neu runtergeladen, anschließend auf telefon verschoben, danach telefon ausgeschaltet und neu gebootet. aber finden tu ich das programm nicht bei den widgets. was mach ich falsch?
AW: Problem mit goal.com widget
alles klar. funktioniert :)
mein fehler war, ich hab auf den power knopf gedrückt und dann auf "telefon ausschalten" statt "neu starten"...so wurden vorher die daten im cache nicht gelöscht.
aber dein problem mit den konto habe ich nicht