HTC Desire Angebot - SoftwareBranding oder nicht?
Hi, ich bin auf dieses Ebay-Angebot gestoßen
http://cgi.ebay.de/NEUES-OVP-HTC-Des...#ht_1281wt_932
Ich habe ihn nochmal kontaktiert und gefragt, ob wirklich kein Branding drauf ist, er meinte dann, dass er nichts von außen erkennen kann, aber er würde es nicht anschalten. Nun kann ja dennoch ein Softwarebranding drauf sein? Er meinte er wüsste es nicht, er hat die Ware aus einer Vertragsverlängerung von der Telekom.
Was mach ich nun?:S
AW: HTC Desire Angebot - SoftwareBranding oder nicht?
Ich denke auch, dass ein Branding sehr wahrscheinlich ist? Sind nicht alle Geräte aus einer Vertragsverlängerung gebrandet? Habe nämlich schon oft gelesen, die ein Handy "ohne Branding" aus einer Vertragsverlängerung anbieten.
oft ist es so, dass die provider - auch bei vertragsverlängerungen - noch ungebrandete geräte abgeben, sofern das modell erst kurz am markt ist ... monate nach erscheinen des modells ist davon allerdings nicht mehr auszugehen ...
Kann man sagen, dass die Desires aus o2-Vertragsverlängerungen generell kein Branding haben oder ist das von Gerät zu Gerät unterschiedlich? In vielen Angeboten bei Ebay steht das nämlich dabei, viele wollen das Smartphone aber nicht einschalten um nachzusehen.
Und gleich noch eine Frage: Ist auf den Desires, die bei o2 rausgehen, schon mit 2.2 Froyo ausgestattet?
MfG.
Ich habe vor kurzem auch über E-Bay ein Desire ersteigert. Der Verkäufer hatte das Gerät mit einer Vertragsverlängerung gekauft.
Mein Gerät ist ohne branding und auch ohne Simlock. (Verkäufer aus Österreich). Denke ist nicht immer der Fall, dass ein Gerät gebrandet sein muss.
Gruss padisah
Hallo, woran erkennt man das es ein branding hat oder nicht?
Wenn du irgendetwas von einem Netzbetreiber drauf hast. Beim anmachen z.B das Logo oder bei o2 haben die im Telefon eigene Navigationssoftware usw.
Habe die Softwarenummer 2.14.2007.2, und Scene von O2.
Also ich denke das ist dan gebrandet von O2.
welche gravierenden Nachteile habe ich seswegen?