-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[SDB][13.12.10][darkstone SuperRAM FroYo][v1.0][n/Sense][Kernel: Hastarin custom]
Der Meister is back!
darkstone SuperRAM FroYo v1
Orig. DL-Link
DL-Mirror mit bereits umbenannter haret.exe
(für User die EBL benutzen!)
Lösungsansätze für die Dinge die noch nicht so richtig oder gar nicht funktionieren:
GPS geht nicht!
Lösung:
Anhang 55614 downloaden und den "root" Ordner in das Android-Verzeichnis packen, dann neustarten. Es reicht nicht, wenn Ihr den Ordner auf die Speicherkarte kopiert. Er muss direkt ins Android-Verzeichnis, da wo die zImage oder das data.img drin ist!
Andere Dinge kommen im laufe des Tages. Ich habe leider keine Zeit!
-
AW: [SDB][13.12.10][darkstone SuperRAM FroYo][v1.0][n/Sense][Kernel: hastarin r8.5.3
hihi der 13.12.10 ist erst morgen.....
-
AW: [SDB][13.12.10][darkstone SuperRAM FroYo][v1.0][n/Sense][Kernel: hastarin r8.5.3
was man so bei xda liest ist dass schneller als alles davor. Lads grad aufs Handy und schreib wies läuft
Habs grad gestartet der erste boot hat ca 20 sekunden gedauert ^^
-
Ja stimmt :P
porzer, aber dit Build probiere mal aus.
Schnell war gestern! Sau schnell is heute!
Das Ding is richtig geil!
edit:
@ puuuuur
is Hammer wa.
-
Gleich mal laden und testen^^
Mal schauen wies sich morgne im alltagsgebrauch schlägt.
-
hi, kann mir jemand erklären was diese "ebl" zu bedeuten hat?
ich hab den "Orig. DL-Link" genommen und die haret.exe hat einen ewig langen namen!?
habe ich die falsche version genommen? kann ich die haret.exe einfach umbennen oder alles einfach so lassen?
liebe grüße
-
einfach alles so lassen wie es war clrad klicken und dann die lange haret wie immer
-
Wirklich sehr flott.
Aber leider wieder die weiße Statusleiste. Da gab es doch mal einen Trick, die auch in nicht CM-Builds schwarz zu kriegen. Hat den gerade jemand parat?
-
Hinter EBL steckt einer von vielen Dualboot Loadern.
Möglicherweise machte die lange Bezeichnung der orig. haret.exe damit Probleme.
Wer keinen Bootloader benutzt, macht es wie von puuuur beschrieben, wer einen benutzt, kann auch selber die "lange" haret.exe einfach in haret umbenennen.
LG
-
hab es eben probiert, aber bei mir startet es so nicht!?
hab goatrip drauf und android wird nicht ausgeführt!
liegt es doch an der haret.exe? und was heißt "für die die ebl nutzen?
liebe grüße
-
des läuft echt verdammt flüssig hab noch kein build gesehen dass so schnell reagiert wie dieses alles läuft flüssig
-
-
Zitat:
Zitat von
sy11
hab es eben probiert, aber bei mir startet es so nicht!?
hab goatrip drauf und android wird nicht ausgeführt!
liegt es doch an der haret.exe? und was heißt "für die die ebl nutzen?
liebe grüße
Es gibt kein Boot-Logo. Man sitzt eine Weile vor einem schwarzen Bildschirm. Hat mich auch etwas beunruhigt, aber es fehlt wirklich einfach nur ein Logo. Wie lange hast Du gewartet?
EBL ist ein Dual-Bootloader, der Android beim Hochfahren von WM automatisch startet.
-
Aber hallo was fürn Hammer. selbst die FritzBox App funst. Klasse :)
-
Zitat:
Zitat von
Meadows
Es gibt kein Boot-Logo. Man sitzt eine Weile vor einem schwarzen Bildschirm. Hat mich auch etwas beunruhigt, aber es fehlt wirklich einfach nur ein Logo. Wie lange hast Du gewartet?
EBL ist ein Dual-Bootloader, der Android beim Hochfahren von WM automatisch startet.
ne, bei mir hat goatrip die haret.exe garnicht geladen...
hab diese jetzt einfach umbenannt und nun funktioniert alles!
unglaublich, keine 30 sekunden und android ist geladen!!!???
-
Zitat:
Zitat von
HD2-T8585
Aber hallo was fürn Hammer. selbst die FritzBox App funst. Klasse :)
Alda mach keinen Scheiss.
Im ernst?
Das wäre ja echt geil!
edit:
Geil! Es geht endlich! Herrlich!
edit:
Zitat:
Zitat von
Meadows
...Aber leider wieder die weiße Statusleiste. Da gab es doch mal einen Trick, die auch in nicht CM-Builds schwarz zu kriegen. Hat den gerade jemand parat?
Ja das stimmt, die sieht wirklich bekloppt aus.
-
das ist ja schlicht der Hammer;
abgefahren schnell,
funktioniert bislang alles auf Anhieb!
Hier funkt' auch wieder Flash komplett in Web-Seiten, wie bei MCCM;
ist ja mit MDJ bei mir nicht gegeben :&
Muß mich lediglich noch an das schlichte Äußere gewöhnen.
Sense ist schon angenehm und übersichtlich.
Da werden sich die anderen Köche drann orientieren müßen ;)
-
bei mir geht der usb-speicher nicht! :-(
wegen der weißen statusleiste: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...in-r8-2-a.html
der letzte beitrag.
-
Starten aus Goatrip 6.0 Stock funkt ebenfalls :):)
-
sy11 :( stimmt, bei mir auch nicht; wenn ich es über die Statusleiste oben aktiviere, dreht sich nur der Dauerkreis :(